Mit 21 Jahren nen M2 Competition zu erwerben ist nicht schlecht. In dem Rathaus würde ich auch gern arbeiten
Blöde Vernunft aber auch^^
Mit 21 Jahren nen M2 Competition zu erwerben ist nicht schlecht. In dem Rathaus würde ich auch gern arbeiten
Blöde Vernunft aber auch^^
Also der Tacho leuchtet bei Dämmerung/Nacht Orange. Tagübers nicht, die Zahlen sind aufgedruckt (kein Black Panel). Das Display allerdings ist Tagsüber weiß, bei Dämmerung/Nacht auch Orange.
Hatte damals auch das Ding verbaut.
Keine Ahnung, dachte wäre so aber wurde nun schon geklärt.
gelöscht
Der F10 wird vielleicht auch mal zur Ikone
Bei dem Tacho nur mit umöten der SMD’s möglich oder durch umrüsten auf ein 6WA mit erweiterten Umfängen.
Rechner rücksetzen einfach durch löschen der Profile.
Upps meine natürlich ESD. Den MSD kannst du dir bearbeiten lassen. Der schluckt viel Sound.
Aso die ESD egal von welcher Marke bringen keinerlei Mehrleistung. Lediglich mehr Klang.
Willst du mehr Leistung aus ner AGA rausholen, musst du mit der DownPipe anfangen. Dadurch hast du auch nochmal nen verstärkten Sound.
Ich würde die Performance MSD kaufen und anbauen. Da pssiert schon nix. Wir fahren schließlich keine Proletenkarre die extrem auffällig ist.
Hey,
bei mir steht auch demnächst das Projekt Ambiente Beleuchtung an. Allerdings konnte ich mich nicht zwischen weiß, rot oder amber entscheiden. Deswegen gibts alles im RGB Format. Ich halte euch auf dem laufenden. Teiel trudeln so langsam aus dem Reich der Mitte ein.