Also bis jetzt sehe ich nur Vorteile vom 0W(-40) gegenüber dem 5W(-30).
Beiträge von Flitzaa
-
-
Scheiße sehen die aus das stimmt.
-
Beim wechseln der Sommerreifen auf Winterreifen, tausche ich gleich die Veloursfußmatten gegen die Gummifußmatten. Ende Wintersaison dann wieder umgekehrt.
-
Kann sein das deine Kupplung auf Grund des erhöhten Drehmoments ab und zu rutscht. Will dir aber keine Angst machen!
-
Schmuckstücke
-
Luft nach oben gibts genug bei ZF, sowie bei den BMW Motoren. 8HP45/70 wird mit max. 450Nm/700Nm angebeben. Fahre das 8HP45 selber mit 500Nm. Im Forum gibts einen mit noch mehr.
-
Super toll sind die nicht. Die machen halt kein Hehl drauß, dass sie eben nicht wenig Schadstoffe ausstoßen. Das war das, was VW auf dem Ami Markt das Genick gebrochen hat.
-
Anbei:
BMC-Sportluftfilter.de - BMC Luftfilter & CDA Carbon Dynamic Airbox Shop
Gibt sicherlich noch andere Hersteller. Ob der bei die passt, keine Ahnung. Kenne die Maße/Form nicht.
-
Zur Überschrift: Ei dount anderständ Änglisch. Deutsches Forum, deutsche Sprache
Zum Thema: Besorg dir einen Sportluftfilter. Der hat mehr Durchsatz. Könntest natürlich auch die Alpina Ansaugung verbauen. -
Warum soll ich denn permanent die Leistung abrufen? Meistens gibts die Situation eh nicht her. Wenn ich sie brauche, latsch ich das Ding natürlich rein.
Ich glaube beim N55 gehts bis circa 360PS mit Software. Darüber ist neue Hardware von Vorteil. Ab circa 400- 420PS geht dem Single Turbo die Luft aus