Baujahr 11/11 EcoPro im Fahrerlebnisschalter vorhanden.
Da blickt keiner mehr durch.
Baujahr 11/11 EcoPro im Fahrerlebnisschalter vorhanden.
Da blickt keiner mehr durch.
War doch eine 27er Nuss
Die 36er behalt ich trotzdem.
@AltinB1306 kann eventuell mehr zum I-Drive Kontroller sagen.
Mahlzeit,
zum genauen Verbrauch kann ich gar nichts sagen. Ich kontrolliere das nicht (Tankrechnung, gefahrene Kilometer). Im BC steht 10,7l bei 70% Autobahn (140 - 160kmh) und 30% Landstraße/Dorf.
Als ich vor zwei Jahren von Leipzig hoch zur Ostsee gefahren bin (500km) verbrauchte ich etwas über nen halben Tank. Da bin ich aber sehr sachte gefahren. Hauptsächlich wegen den Baustellen, Geschwindigkeitsbeschränkungen und wir hatten Zeit, da wir zu früh los sind.
Super vielen Dank!
Da muss ich mich um eine 36er Nuss kümmern.
Moin,
kurze Frage.
Kann mir jemand die Schlüsselweite für den Ölfilterdeckel am F11 530d (N57D30A) nennen?
Teilenummer: 11428507685
Im Netz findet sich so nichts dazu.
Kannste beim F11 doch beliebig einstellen.
Meine Scheibe eiert auch schon rum. Hatte ich in einem anderen Thema schon beschrieben. Halte uns auf dem laufenden. Sollte der Austausch zur Lösung führen, werde ich meine vorsorglich tauschen.
Ich mach alles was geht selbst, dann weiß ich wenigstens das es ordendtlich gemacht wurde.
Richtig! Ich schließe mich deiner Aussage an.
Stempel mein Serviceheft selber, ist aber auch bloß für mich gedacht.
Zum Öl: LL01 reicht aus. Es sollte unbedingt 0W-40 sein. Mein Favorit nach wie vor Addinol.
Beim Benziner brauchste kein Kraftstofffilter tauschen. Ich hatte auch schon gesucht und keinen gefunden. Einzige Möglichkeit wäre noch, direkt an der Kraftstoffpumpe schauen.
Kannst ja mal berichten