Spitze. Vielen Dank ![]()
Beiträge von Flitzaa
-
-
Du hast hinten im Sicherungskasten so eine Art Zange für die Sicherungen. Damit kann man die leichter entfernen

Sieht in etwas so aus. -
Hallo und willkommen.
Klemm fürs erste mal die Batterie ab, ist dies geschehen kannst du ja gleich die entsprechende Sicherung (entweder F26 oder F10 (vorne), bin mir nicht sicher) prüfen.
Nach einiger Zeit wieder anklemmen und testen. -
Wenn dein Getriebe im 1. - 2. Gang so ruppig schaltet, hilft meistens ein Getriebeölwechsel.
-
Bei mir (F11) klappert entwder eine Kopflehne hinten oder die Kofferraumabdeckung bzw das Trennetz. Ich finds einfach nicht, das macht mich verrückt und nervös
Im Sommer mindert sich das Geräusch.Manchmal knarzt der Fahrer und Beifahrersitz, wenn diese belegt sind und man ich steile Kurven fährt.
-
Ok, ich kann mir gerade nicht vorstellen wie der BKV mit der Vakuumpumpe zusammenhängt.
EDIT:
Ah habe mich eingelesen. Nun verstehe ich es.
-
vorbeugend Vollgas fahren...
Nein quatsch, deine sehen echt noch top aus. Wie viel Kilometer hattest du bei der Aufnahme runter?
Ich hatte mir damals zur Vorsorge ein Endoskop gekauft und wollte schon längst mal reinschauen.
Bisher leider nicht geschafft bzw keine Mauke. -
BKV - Bremskraftverstärker?
Das mit dem klackern habe ich auch schon gelesen. Soll es wohl eine neue Revision gegeben.
-
Hallo,
ob da nun ein Teil kaputt ist kann ich dir gar nicht sagen.
Noch funktioniert alles, habe mich nur am klackern gestört.Nachdem ich die Anleitung zum Austausch des Schwingungsdämpfers (Rad unten) gesehen habe, konnte ich auf einmal doch mit dem Geräusch leben
Das war mir zu viel Aufwand. -
ISTA D sollte reichen