Beiträge von Flitzaa
-
-
Auf meinen vorhergehenden Felgen fuhr ich Dunlop. Damit war ich gar nicht zufrieden. Die haben sich sehr schnell abgenutzt und waren bei Nässe fast unfahrbar. Auf den aktuellen Felgen fahre ich jetzt Conti. Damit bin ich mehr als zufrieden.
-
wenn dir der weg nicht zu weit ist fährst du nach Stuttgart zu Bimmer 24 oder suchst dir einen Standort von ff retrofittings.
-
Bin auch eine Zeit lang gemischt gefahren. Das tut nichts zur Sache. Ich habe mein Set damals auf der Seite Benzinfabrik gekauft.
-
na bloß gut

-
In solchen Fällen lassen wir den Wagen auf Holzbalken bzw Getriebeheber ab um einen Normalzustand zu simulieren.
Vielleicht stemmen wir noch eine Grube in den Boden
Da wird es nicht so russich. -
Also ich lese was von 7l Motoröl.
Ich würde dem Ölmessstab eher vertrauen. Orientier dich an diesem.Der Sensor zeigt nach dem Ölwechsel max an. Drehe ich den Motor eine Weile hoch bzw fahr eine Runde erfasst er den korrekten Ölstand.
Der Füllstand Minimum und Überfüllung kommt als Störmeldung. -
Hatte gestern TÜV und dabei echt geschwitzt.
Der Prüfer hielt einen 8er Steckschlüssel für die Unterbodenverkleidung in der Hand.
Zum Glück blieb diese verschlossen, sonst hätte ich wirklich wieder meine alten einbauen müssen
TÜV alles tip top
-
Falls du auf Durchreise in Leipzig bist hältst du mal fix an
Ich kann dir Hebebühne und Werkzeug bieten. Grube leider nicht. -
Ich habe mir heute sagen lassen, das man den Tank absenken muss.
Dafür müssen die zwei Querstreben am Unterboden, sowie Abgasanlage, Hitzeschutzblech und Antriebsstrang abgebaut werden.Echter Aufwand