sieht echt cool aus
Das die Fußraumbeleuchtung leuchtet ist codiert oder einfache Ambientebeleuchtung?
Beiträge von Flitzaa
-
-
-
Wollte diese Woche eigentlich meinen Ölwechsel durchführen. Jetzt kam das Öl mit Abfülldatum 01/14 - 06/14 bei mir an.
Ich weiß nicht so recht, noch benutzen oder zurückschicken?und da hab ich nicht mal beim billigsten Anbieter gekauft.
-
-
Tip um die Bremsen hinten zu schonen: Weniger mit Tempomat/Abstandsradar fahren. Denn die Bremsen hinten arbeiten hier immer mit und verschleißen im Gegensatz zu früher vorzeitig.Das kann ich nur bestätigen. Fahre sehr oft mit Tempomat. Aus Komfortgründen wird hinten gebremst. Meine sind bald wieder fällig.
-
Genau da gibts diese Leiste die das Wischwasser m. E. übers Dach nach hinten transportieren sollte. Auf dem Weg übers Dach verfliegt diese bzw wird weggeweht. Ist jetzt nicht weiter tragisch, nervt aber etwas. Beim E46 gabs sowas nicht
-
Immer wenn ich bei mittlerer Geschwindigkeit (80-100km/h) unterwegs bin und meine Frontscheibe wische läuft das Wischwasser seitlich weg über das Fahrerfenster

Ist das nur bei mir so? Frontscheibe wurde mal getauscht. Da was schief gelaufen? -
Achso, du wolltest die "Jalousie vorm Fenster (Panoramadach)" ersetzen
Da hab ich nix gefunden -
hast du die neue Version mit dem blauen Weltzeichen?
-