Los nuevos Pedalos
Coole Pedale
Los nuevos Pedalos
Coole Pedale
Lass es lieber sein. Sind die nicht aktiv? Wenn du die einfach abbaust, hast du sofort Fehlermeldung.
Na die normale Schürze ist unten so abgerundet als ob die für Überwasserfahrt gedacht wäre. Ok, vieleicht ist für mich ein wenig zu heiss heute.
....und M Schürze braucht der auch. Ich finde, der 5er ohne M Paket sieht irgendwie aus wie ein schwimmendes Auto.
Problem ist, dass ich immer aufpassen muss wenn ich einparke.In der garage bin ich auch einmal gegen einen Ölkarnister gefahren.Hab das nicht gemerkt und der Wagen stand so zwei Tage. Nachher was alles leicht verzogen und ich durfte alles neu richten. Irgendwie gefällt mir das ganze nicht und ich bin am überlegen, ob ich die Lippe nicht ganz abbauen soll.
Was ich schön finde, sind die M5 Zubehör Frontschürzen, die man an normalen F10 dranbauen kann. Ich weiß aber noch nicht
wie passgenau die sind.
Jo, echt scharfes Gerät
Ehrlich gesagt wäre das zviel des guten für mich. Überlege sowieso meinen 5er etwas zu "entschärfen". Ersten Schritt hab ich schon gemacht und die dunkle Rückleuchtenfolie entfernt. Meine Spoilerlippe ist auch äußerst umpraktisch.
Sowas vieleicht
Wenn, dann richtig!
Mehr wie 5 mm wird nicht passen