Ich gehe gerade den gleichen Weg und bin dabei meine normalen Ledersitze gegen Sport auszutauschen. Nach bisherigen Probesitzen bin ich von den Unterschied begeistert.Muss aber dazu sagen, dass ich kein "Bär" ( 178cm/77Kg) bin, und könnte mir vorstellen, dass die Komfortsitze für die größeren Jungs doch die bessere Alternative wären.
Beiträge von Special Guest
-
-
Genau Heiko, hab nicht damit gerechnet, dass die Airbags von den LCI Sitzen anders sind.Dann muss ich noch die Unteren Schienen ändern, was aber zum Glück nicht so problematisch wird.Und zu allerletzt weiss ich noch nicht, ob die Sitzmodule aus meinen alten Sitzen 1zu1 übernommen werden können. Na ja, habs mir das ganze etwas einfacher vorgestellt, aber ich werd schon fertig damit

-
Danke Jungs! Wenn ich noch das mit den LCI Sportsizen hinkriege, werde ich echt zufrieden sein.Ende der Woche bekomme ich passende Airbags und dann schaun wir mal. Liegt mir irgendwie schwer auf dem Magen das ganze.
Viele Grüße
-
Genau so ises. Kein Auto ist grundsätzlich von jeglichen Fehlern befreit.Ega wieviel es gekostet hat.
-
Nimm Eibach Sportline 45/40 dann sieht das schon gut aus. Stelle mir richtig doof vor, wenn meiner hinten 20 mm höher wäre
-
Selbstverständlich ist das ein Mangel. Du hast gesetzliche Gewährleistung, unabhängig von der Garantie. Sofern Du vom Händler gekauft hast... Also ab zum Händler, den Mangel schriftlich anzeigen und zur Beseitigung auffordern. Ob das eine "Krankheit" ist, spielt überhaupt keine Rolle.
. Ja, ab zum Händler. Mal eben kurz 700 km wegen beschlagenen Scheini fahren.

-
Ärger dich nicht und warte erstmal ein wenig ab. Bei mir war das auch so. Der Wagen stand einge Zeit draußen und ein Scheinwerfer war ca.eine Woche beschlagen.Danach war die Feuchtigkeit verschwunden und kam nie wieder zurück.
-
Gibt's es hier im Forum jemanden, der sich mit den Sitzen sehr gut auskennt, oder kennt jemand einen Laden in NRW. War schon mal bei BMW deswegen, aber wie immer ohne Fahrgestellnummer geht bei den garnichts. Wollte wissen ob ich die Sitzmodule aus meinen alten Sitzen übernehmen kann.
-
Hallo Freunde,
endlich Sommerräder ausgepackt.Obwohl,das Wetter nicht so schön war hab ich ein paar Fotos geschossen
Viele Grüße -
Optisch oder haben die Felgen tatsächlich eine bessere Performance wegen dem Gewicht ? Sind die geschmiedet ?
Sorry, mir gings eigentlich nur um das Bild, das irgendwie auf den Kopf steht, wenn ich drauf klicke
Bitte nimm es mir nicht übel, war nur ein Spass.