Beiträge von Arto75

    Das ist schön, bin auf das Ergebnis gespannt. Ich kann erst Anfang Mai mein Auto da lassen, habe dann Urlaub:-)
    Ich werde gespannt auf dein Bericht warten :) Wenn die was bei dir finden, Werde es dann auch meinem freundlichem von deinem Ergebnis berichten.
    Ich drücke dir die Daumen, das die es hinkriegen. Bei mir ist es zur Zeit so, das es immer lauter wird.

    SirCyber
    Wenn du was erfahren solltest, würde ich mich freuen wenn du es mtteillst :) .
    Ich habe meinen freundliche nochmal kontaktiert, die wollen das ich das Auto da lasse. Damit Sie es im kaltem Zustand überprüfen können.
    Bei meinen nächsten freien Tagen werde ich es da lassen. Soweit ich was weiß, werde ich es weitergeben.

    Das Tackern kommt von den Injektoren, jo.


    Ich meinte eigentlich das Plopp einmal pro Umdrehung. Auf der Fahrerseite zu hören. Und leider auch im Innenraum, was einen Diesel vermuten lässt. :thumbdown:
    Das geht übrigens weg wenn der Motor richtig warm ist.

    Bei meinem 535i habe ich auch dieses Plopp Geräusch, ist nervig :thumbdown: . Und ist auch Innenraum zu hören. Bei mir geht es auch weg, wenn der Motor richtig warm ist. War beim freundlichen, die haben sich das angehört, sagten das hört sich normal an und es nicht schlimm sei. Wollten noch nicht mal da behalten um nach zuhören woher es kommt. Habe noch 8 Monate Garantie.