Beiträge von zu-ninjaz

    Hi, befasse mich schon etwas länger damit und bin mittlerweile am verzweifeln...


    Habe ein Iphone 5 und möchte mir nun einen passenden Snap in Adapter holen (Media) welcher Videos übertragen kann.
    Es gibt glaub ich 4-5 verschiedene Snap in Medias ? ? ?


    Meine Fz Daten:
    Navigationssystem Professional


    Musik-Schnittstelle für Smartphone
    Steuerung Combox
    Vorbereitung Handy Business


    Habe verschiedene Snap in gesehn, der eine hatte n Lüfter, der andere ohne. Der eine schreibt Videos kann er abspielen, andere behauptet seit Iphone 4 gehts generell nicht. Werde nicht schlau :( und mein BMW Händler ist anscheinend nur fürs Auto Staubsaugen gut genug XD


    :?:

    Hallo :)
    der 1. Sommer im F11steht an. In meinem E60 wurde ich mit einem kühlbarem Mittelkonsolefach verwöhnt.
    Eins der wenigen Dinge die ich im jetztigem F11 vermisse.. :(
    Hat jemand einen Kühlschrank im Kofferraum? 12 V Anschluss versteht sich :thumbup: Steckdose wäre ja vorhanden. Die Frage ist nur was für einer und wie befestigen?
    Bei 50.000km/Jahr kann der auch was kosten. 8o

    Die 2 leds links und rechts im Kofferraum gingen ja. Bei der letzten in der kofferraum tür hatte ich eingebaut, leuchtete auch, und beim aufstecken dieses blechschutzes auf den lampenträger bin ich abgerutscht und auf die lampenfassung gekommen. Seitdem gehen alle 3 lichter nicht. Habe auch schon die led in der kofferraum tur gegen die normale ausgetauscht, aber selbst die geht nicht. Daher denke ich Kurzschluss wg spannungswechsel, bin aber kein fachmann.

    hallo die sufu hat leider nix gebracht .
    Beim umbau auf led anscheinend Kurzschluss verursacht (mit metallplätchen in birnenfassung gekommen ) Fehlerspeicher leer.
    Alle 3 lichter im Kofferraum ausgefallen. im Handschuhfach gehts licht.
    laut schaltplan 1 von evtl 6 sicherungen betroffen, nur welche? Hab keine kinderhände um in den sicherungskasten im handschufach die Sicherungen anzuschauen. Hat jmd tipps? hab den f11 seit 1 woche..
    :S :(