Beiträge von Tunisia f10

Hallo Harakiri

iwarum hast du die teile vom F01 bestellt sind die Teile stabiler ?
    Was das Gewicht vom f07 angeht könnte ich mir das vorstellen die teile passen untereinander

Gruß Tunisia

Hallo

Seid gestern wird mein usb stick nicht gelesen nur ein teil davon hab gedacht vieleicht wäre es eine Möglichkeit den fehler zu beheben.

Also hab es eben nochmal probiert Lautstärkenregler u Mode gleichzeitig bei eingeschalteter Zündung halten .
    Der navi Bildschirm geht aus und man hört wie das Navi bzw Radio neustartet

Hallo liebe Gleichgesinnten.

Weiß jemand wie ich das NBT Resten kann? Da War doch es mit Lautstärken Regler xx Sekunden halten und noch eine taste Mode glaube ich.
    Muss das bei Zündung an passieren hab gestern 30 Sekunden den Lautstärkenregler gedrückt gehalten ist nichts passiert Zündung war aus.

Danke schon mal

LG Tunisia

Hallo

Das Kältemittel der Klimaanlage sollte alle 2 Jahre kontrolliert werden. Da durch die Gummischläuche und den Dichtungen die im Klimakompressor
    verbaut sind das Kältemittel mit der Zeit entweicht.

Wenn zu wenig Kühlmittel im System ist hast du schlechte Kühlung oder wenn es die grenze überschreitet wo der Niederdruckschalter auslöst um den Kompressor vor einem schaden zu schützen. Diese wird durch das Kältemittel geschmiert.

Du kannst die mal hören ob der Kompressor schaltet wenn du auf AC drückst und mal an den klimaleitungen fühlen ob die kalt werden bei laufendem Motor.

Du kannst zu ATU gehen oder zu BMW ich bevorzuge eher eine gute freie Werkstatt ! ^^

Gruß Tunisia