Das ist ja mal eigenartig der eine bekommt nix und der andere könnte 300 haben
Beiträge von Tunisia f10
-
-
Hallo
Da es ein 2012 bzw 2011 sein könnte hat noch das alte navi cic ab 9 2012 gab es das Nachfolger navi nbt ich weis nicht
In wie fern du Wert darauf legst?Ansonsten Ausstattung ist Geschmacksache muss dir gefallen sieht ordentlich aus das Auto
Lg Tunisia
-
Hallo
Also üblicherweise gehören zum Austauschmotor keine teile wie Turbolader Klimakoprosser Anlasser oder ähnliches dazu .
Diese ganzen teile und noch mehr wie z.b die Einspritzanlage werden vom alten Motor úbernommen .
So gesehen ist nur der Rumpfmotor aufgearbeitet, ATM Motoren sind gebrauchte Motoren die komplett neu aufgearbeitet wurden u somit wie neu sind .Hast du die werkstattrechnung da sollte doch alles drin stehen vieleicht hat dein neuer Motor neue Injektoren z.b bekommen aus welchem grund auch immer ?
Gruß Tunisia
-
Da ich ja die gleichen Felgen hatte... Silber sind sie eigentlich mit am schoensten bzw. wirken am groessten. In Rot kommen sie etwas kleiner... in blau waren sie wieder offener, aber insgesamt hat mir silber bei denen am besten gefallen.
Wenn du contrast auf nen dunklen wagen willst, dann mach sie ... Gold , Gelb oder sowas ...Find diese schwarzen Felgen so Oede und langweilig, kontrastraubend .. am schlimmsten noch auf dunklen Fahrzeugen .. Ton in Ton
(Sorry Tunisia - kisses mein Freund
)
Das ist immer noch geschmacksache je nach fahrzeug felgentyp u größe sieht das richtig geil aus . Leute die rote blaue felgen fahren sowas gefällt mir nicht
-
Hi
Stoßdämpfer hinten nur die lautsprecherabdeckungen u lautsprecher an sich ausbauen dann kommst du an die muttern so dran.
Gruß
-
Hatte auch h&r Federn drin gehabt,war ganz großer Mist, Tieferlegung zum Vergleich zum M-Fahrwerk nur 15mm tiefer.Habe mir ein Kw Gewindefahrwerk von einnehmen Fahrwerksspezialisten einbauen lassen und passig einstellen lassen.Bedeutent bessere Dämpfung, händling als vorher und optisch perfekt von der höhe.
HiDeinwagen sieht top aus wie tief ist der den wenn ich fragen darf u was sind das für felgen
-
In der Regel sollte es vorn 8,5j x 20 ET35 und hinten 10j x 20 ET40 sein.
Hatte diese Rad/Reifenkombi aufm E39 Touring, allerdings mit 245/30 und 285/25.Danke für die info
-
Sehr schöner Wagen
Aber was haben die felge für eine et das 40mm spurplatten hinten noch drauf passen ?
-
Ja finde ich auch bin mal auf die fotos gespannt im frühjahr bastor
-
Bitte schön