vielen dank Pawle
Beiträge von Tunisia f10
-
-
Ich fahre mit meinen 20 Zoll 275hinten auch in die Waschstraße, allerdings zu Mr. Wash in München.
Der hat ein Laufband auf dem das ganze Auto mitfährt und nicht eine Schleppbandschiene links wie die meisten.Gruß
Patrickeine waschanlage mit nem laufband auch nicht schlecht
ich habe gefragt bei uns die wollten mich nicht reinlassen
10j ET 35 -
Icore wenn du Interesse hast ich kenne jemand der macht das in Stuggi bei einer Limo für 200€ und beim Kombi für 250€.
wieviele scheiben macht der für 250 bis b säule? -
Hi Leute
habe noch ein paar sachen gemacht und die wollte ich nicht vorenthalten es wurde eine Klimacomfort Frontscheibe eingebaut und die seitenscheiben der hinteren original verglasung angepasst sowie eine schwarze niere verbaut .Ich hoffe es gefällt
lg tunisia
-
Ich hab auch die aus eBay und keine Probleme.
Das mit anderen Positionen oder Unterschiede zwischen M Paket, Normal und M5 ist auch Schwachsinn.
Ich hab kein M Paket und hatte schon 2 Nachbauten, die normalen und die original M5 LCI..alle passten ohne Probleme. Nur die einen Nachbauten zerlegten sich bei der Demontage.
Meine jetzigen aus EBay von genau dem genannten Hersteller, passen super.
Dann sind wir schonmal zu zweit
-
Hi zusammen,
kleines Update von mir. Ich habe mir die M5 Nieren vom Verkäufer quantiTEC bei e-Bay gekauft und ich persönlich rate jedem davon ab, der nicht vor hat die ganze Stoßstange für die Montage abzubauen. Der Verkäufer ist TOP, da kann man nicht meckern, aber die Nieren sind nun mal keine originalen BMW Nieren. Bei mir wollten die Nieren einfach nicht einrasten, weil die Stoßstange beim Druck auf die Nieren nachgibt und dadurch kommt der Klipp nie bis zu seiner Verankerung. Wenn man die Stoßstange abnimmt, kann man von hinten gegendrücken und dann sollte es gehen.
Endergebnis meiner Arbeit vom Wochenende, 4 Klipps abgebrochen, 125 Euro rausgeschmissen, immer noch Chrom Grill am Fahrzeug...
[Blockierte Grafik: http://bild.quantitec.com/GRBF10BG-ML_0.jpg]
Mein Fazit: Ich werde jetzt wohl doch die normalen Niere in Schwarz bei BMW bestellen und hoffen das diese sich ohne Demontage der Stoßstange anbringen lassen. Alternativ dazu, suche ich jemanden im Raum Düsseldorf der mit mir die Stoßstange abnimmt.
VG
Kostakosta
du hast mir doch geschrieben gehabt wie konntest du 4 nasen abreißen hab dir doch gesagt gehabt wie ich die reingemacht habe
bei mir ist keine einzige abgebrochen und die passen gut mit gefühl muss das gemacht werden klar sind das keine originalen aber ich kann mich nicht beschwehren.
Die linke niere ging ohne probleme rein die ist von alleine reingefluppt die rechte hat rumgezickt aber die ist auch reingegangen
lg tunisia
-
ist ja auch nur eine Schraube zum einstellen
mein Auto habe ich vom Händler mit neuem TÜV geholt. Scheinwerfer waren dermasen hoch eingestellt (600m Licht) das ich selber erstmal drehen mußte. Soviel zu der TÜV schaut nach.
unseren 1er hat der TÜV schon mal nach Neblerwerten eingestellt da war das Licht nur noch kurz vor dem Auto.
die Anwender sollten einfach wissen wie sie es zu bedienen haben
sowas sollte ein Händler zumindest Markenintern immer umsonst machen meiner Meinung nach.
Sehe ich auch so hätte ich so ein lichteinstell gerät würde ich das selber machen
-
So habe die Scheinwerfer heute einstellen lassen laut
Waren die zu tief er hat sie jetzt höher gestellt bin aber nachts noch nicht gefahren . Ach und er hat es für lau gemacht und da muss auch kein Tester dran .
Lg tunisia
-
Hallo zusammen
Meiner 258 ps Handschalter Tanke zwichen 63-65 Liter komme so um die 1050 km verbrauch liegt bei 6.5 -6.8 l
Fahrstrecke 28 km nur hin auf die Arbeit Landstraße mit Steigungen u bergabfahrtenKlima ist immer an und 20 zoll Mischbereifung bin mehr als zufrieden
Gruß tunisia
-
Leute ich habe die Tieferlegung beim TÜV Süd eintragen lassen und der hat auch nach der scheinwerfereinstellung geschaut aber nix zu gesagt also gehe ich davon aus das die Scheinwerfer noch im Sollbereich eingestellt sind .
Nicht desto trotz weis ich ja wie das vorher war und wie das jetzt nach der Tieferlegung ist .ich lasse das machen u fertig
Danke an alle für euerFeedbackLg tunisia