Beiträge von Tunisia f10

Ich fahre mit meinen 20 Zoll 275hinten auch in die Waschstraße, allerdings zu Mr. Wash in München.
    Der hat ein Laufband auf dem das ganze Auto mitfährt und nicht eine Schleppbandschiene links wie die meisten.

Gruß
    Patrick

eine waschanlage mit nem laufband auch nicht schlecht :up: ich habe gefragt bei uns die wollten mich nicht reinlassen ;(
    10j ET 35

Dann sind wir schonmal zu zweit :D

kosta

du hast mir doch geschrieben gehabt wie konntest du 4 nasen abreißen hab dir doch gesagt gehabt wie ich die reingemacht habe ;( bei mir ist keine einzige abgebrochen und die passen gut mit gefühl muss das gemacht werden klar sind das keine originalen aber ich kann mich nicht beschwehren.

Die linke niere ging ohne probleme rein die ist von alleine reingefluppt die rechte hat rumgezickt aber die ist auch reingegangen ?(

lg tunisia

Sehe ich auch so hätte ich so ein lichteinstell gerät würde ich das selber machen :D

So habe die Scheinwerfer heute einstellen lassen laut :) Waren die zu tief er hat sie jetzt höher gestellt bin aber nachts noch nicht gefahren . Ach und er hat es für lau gemacht und da muss auch kein Tester dran .

Lg tunisia

Hallo zusammen

Meiner 258 ps Handschalter Tanke zwichen 63-65 Liter komme so um die 1050 km verbrauch liegt bei 6.5 -6.8 l
    Fahrstrecke 28 km nur hin auf die Arbeit Landstraße mit Steigungen u bergabfahrten

Klima ist immer an und 20 zoll Mischbereifung bin mehr als zufrieden

Gruß tunisia

Leute ich habe die Tieferlegung beim TÜV Süd eintragen lassen und der hat auch nach der scheinwerfereinstellung geschaut aber nix zu gesagt also gehe ich davon aus das die Scheinwerfer noch im Sollbereich eingestellt sind .

Nicht desto trotz weis ich ja wie das vorher war und wie das jetzt nach der Tieferlegung ist .ich lasse das machen u fertig
    Danke an alle für euerFeedback :up:

Lg tunisia