Ich habe nachgefragt meiner ist auch nicht betroffen
Beiträge von Tunisia f10
-
-
Nimm den 35d LLK und auf 300PS.
Kenne genug Leute, die ihren 30d aufgepimpt haben und nicht gerade zärtlich mit ihm umgehen. Bis heute hat keiner von ihnen ein Problem mit den Dicken gehabt
Ja das habe ich mir auch gedacht aber ich habe das Thema begraben. Weil ich ja auch eine Kupplung habe die das mehr an Drehmoment eventuell nicht so verträgt. Am liebsten wäre mir das M Performance gibt es aber nur in Verbindung mit der Automatik
-
Echt schicker Bomber! Vor allem die Innenraumfarbe gefällt mir, kommt mir bekannt vor
Hat der Gute auch ne Leistungskur bekommen?
Grüße
FloVielen Dank Florian wahrscheinlich hast du auch eine Ausstattung in Zimt
Ich habe mal bei Simon Motorsport nachgefragt die haben mir ein Angebot gemacht. 315 Ps mit Original Ladeluftkühler für 799 Euro mit vorher und nachher Messung .
Das Problem ist ich traue mich nicht und ich denke ich lasse es 258 Ps sind nicht die Welt. Aber dafür bin ich nicht oft auf der Bahn. Zuverlässig soll er bleiben
-
Servus, kannst du mir mal bitte deine Einstellung vom B&O posten ? Oder ein Foto der Einstellungen hochladen. Wäre Cool
Hallo kann ich machen wenn ich wieder am Auto bin
-
Danke schön
-
Hallo ich habe ein paar Dinge an meinem F10 gemacht die ich euch nicht vorenthalten wollte.
LCI Lenkrad
LCI Naviblende
LCI Touchcontroller
M Performance Pedale
550d Auspuff
550d Bremse vorne mit Stahlflex
Pearl Carbon Lippe in Schwarz
6WB Kombiinstrument
31C8F811-1A52-43C5-B1A2-271357C17DFA.jpeg378EA0A1-2C1C-4120-8E8B-051E72DF182A.jpeg72666A59-97AA-4587-A6B8-9DCD4B4DEDDD.jpeg -
Ich habe auch letztes Jahr einen neuen AGR Kühler bekommen bei mir war der gerissen und es kamen Abgase seitlich raus.
Jetzt weis ich allerdings nicht ob ich schon einen optimierten Kühler bekommen habe da müsste ich meinen freundlichen Fragen .
Meiner wurde koplett auf Kulanz erneuert 1300n euro mit Arbeitslohn und neuem I level bzw Sodtwareupdate dazu
Gruß
-
HI
Sorry für die späte Antwort ne die Passgenauigkeit hat mir nicht gefallen einfach so bekommst du das Teil nicht montiert
gruß
-
Hallo
Ich habe heute nachgefragt der große Service bei meinem freundlichen kostet mit selbst gebrachten Öl 515 Euro
Gruß
-
Danke dir