Beiträge von Holly1980

    Vielen Dank für das Video. Dieses kannte ich noch nicht. Bringt mich aber auch leider nicht weiter. Wie gesagt wenn ich das Häckchen setze beim Parkassistent bekomme ich nicht das "P" Symbol auf dem Autodach eingeblendet und auch nicht die beiden Balken neben den Hinterrädern mit den Pfeilen. Ich habe kein Surround View, aber Heckkamera und PDC, ist es dort anders?

    Hallo,


    bei mir bekomme ich den Parkassistent auch nicht gestartet und aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht schlau. Wenn ich den Parkassi aktiviere, also das Häkchen setze an dem Parkassi Symbol, ändert sich die Darstellung nicht vom abgebildeten Auto im Display. Ich habe es so verstanden das auf dem Dach ein "P" Symbol erscheint und links und rechts neben den Hinterreifen Kästchen auftauchen mit Pfeilen. Das passiert bei mir aber nicht. Die schematische Darstellung vom KFZ ändert sich nicht im Controldisplay. Es spielt auch keine Rolle obn ich dazu den Blinker setze (links oder Rechts) oder nicht. Bitte erklärt mir mal die genaue Vorgehensweise.