Beiträge von Dannyh82

    Hallo,


    ich brauche bitte eure Hilfe:


    Ich habe im Januar 2015 einen 523 iAT von 11.2010 mit NAVI Prof. erworben
    Ich fahre parallel relativ oft mit Sixt Autos und da sind recht häufig 3er und 5er mit dem aktuellen NAVI dabei. Dort ist mir die Spotify Integration für die iOS App aufgefallen.


    Habe ich die Möglichkeit das bei mir nachzurüsten? Ist das Teil des NAVIs oder benötige ich dafür das BMW Connectivity, also die Integration der iPhone Apps?


    Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.


    Viele Grüße
    Danny

    Hallo nochmal in die Runde,


    durch einen Zufall habe ich das Problem entdeckt. Das Quietschen kommt von der Heckablage. Ich weiß leider nicht genau wie das Teil heißt. Das teil welches beim Schließend der Kofferraumklappe über den Kofferraum fährt. Das hinterste teil hängt ja mehr oder weniger frei. Und wenn das schwingt, macht es einen lauten Quietsch-Ton. Ich habe es jetzt schon mit Quietsch-EX probiert, aber das Geräusch ist noch da.
    Kennt ihr das?


    Grüße
    Danny

    Moin zusammen,


    ich bin technisch leider nicht im Thema und hoffe das ihr mit den wenigen Informationen etwas anfangen könnt.
    Ich habe im Dez. 2014 eine 2010er 523i gekauft.
    Seit kurzem höre ich beim überfahren von Humps (z.B: in einer Zone 30) ein lautes Quietsch-Geräusch von hinten rechts.
    Was könnte das hervorrufen? Falls man überhaupt so pauschal eine Aussage treffen kann.


    Wäre das ein Thema für die Garantie, die ich vom Händler erhalten habe?


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße
    Danny