Beiträge von Kamil

    Wieder einer schlauer als die bei BMW! Schon mal die Anleitung von BMW durchgelesen? Da steht auch der Grund beschrieben warum. Zudem gibt es sogar verschiedene Einstellungen bis 4/2010 und ab 4/2010.


    Sorry, ich habs ja selber bei mir gemacht, stell dir vor, OHNE Spezialwerkzeug ging es ganz gut. Bis heute fährt der Wagen ohne Tadel. Auch bei der Achvermessung musste nur MINIMAL auf einer Seite korrigiert werden. Klar, kein Einwand wer es mit Spezialwerkzeug machen will oder unbedingt muss.
    Jedem das Seine.

    Da sich das Domlager bei der VA nicht dreht, muß das Domlager ausgerichtet werden um Verspannungen zu vermeiden. Einbau wird dann auch schwierig!


    Totaler Quatsch!
    Klar das Domlager dreht sich nicht mit, ist richtig, jedoch haben die Federn einen gleichen Anfang und ein gleich positioniertes Ende.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QBdvDqp.jpg]
    Man muss am unteren Teller mit dem Federbein ZUSAMMEN eine Markierung setzen und beim Zusammenschrauben einfach nur darauf achten, dass beide Markeirungen in einer Linie stehen.
    So was sollte eigentlich schon vorhanden sein, nur gibt es Spezialisten die sich Ingenieure nennen und durch "innovative" Erneuerungen so ein Quatsch auf dem Markt verbreiten. Warum? Weil wir alle Konsumopfer sind und dies ausgenutz wird wo es nur geht. :thumbup:

    Das stimmt so nicht ganz,


    die Türkei gehört nur zum Teil zu Europa, am Bosporus fängt dann der asiatische Teil der Türkei an.
    Das sind gerade mal ca. 2% Europa und 98% Asien.

    Warum kaufst du den nicht neu bei BMW? So teuer ist er ja nun nicht, vor allem wenn man bedenkt was dein Auto kostet!


    Weil ein Blinker 40EUR kostet und ich lediglich nur den Rahmen brauche. 40EUR für etwas Plastik ist schon ganz schön viel Kohle wenn man es nüchtern betrachtet.

    Moin,


    hat jemand von euch einen originalen Blinkerrahmen oder sogar nen ganzen Blinker für die linke Seite?
    Natürlich nicht für umme!
    Meiner ist mir beim MONTIEREN/DEMONTIEREN versehentlich kaputt gegangen. X(
    Möchte aber keine aus der Buch, habe mir welche bestellt - werden aber sofort zurückgeschickt.


    Bitte um Hilfe wenn jemand hat und kann 8o