Beiträge von sn00p

    Hallo,


    ich brauche neue Ganzjahresreifen auf meinem Wagen. Fährt von euch auch jemand mit Ganzjahresbereifung? Welchen würdet ihr empfehlen?
    Was haltet ihr von diesem --->Michelin CrossClimate 205/55 R17 95V? Habt ihr andere gute alternativen?


    Gruss sn00p
    Vielleicht auch mit Notlaufeigenschaften?

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem bei meinem F11 von 2012. Wenn ich den Blinker betätige wird mir die Fehlermeldung "Blinker hinten rechts defekt" angezeigt.
    Jetzt gehen aber beide Blinker vorne wie hinten. Sie Blinken allerdings schnell, so als wenn einer defekt wäre. Oft funktioniert der Blinker ein bis zweimal beim Anfang einer Fahrt.
    Hat von euch schon einmal jemand dieses Problem gehabt oder weiß vielleicht eine Lösung?


    Mit freundlichen Gruß


    Thorsten

    Hallo zusammen,


    suche für meinen F11 einen Snap In Adapter für das iPhone 6 mit sämtliche Funktionen der Komforttelefonie einschließlich Entertainment und Apps.


    Weiß von euch jemand wo man den Kostengünstig bekommt?


    MFG sn00p

    Hallo alle zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und besitze seit ein paar Wochen einen F11 520d Automatik, Bj. 07/2011 mit Navi-Professional.


    Welches ist jetzt die Aktuelle Navi-Version. Würde gerne ein Update durchführen. Wo kann ich die Maps incl. Code günstig bekommen? Vor allen dingen das ich auch das richtige bekomme. Vorher hatte ich einen e91 Bj. 2007 mit Professional, da war es irgendwie einfacher. ?(


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen oder mir es sogar günstig verkaufen!?


    Über eure Hilfe würde ich mich freuen. :)


    Gruß sn00p