Willst du nen selbstkonfigurierten Neuwagen, bekommste maximal 5%. Mehr geben wir nicht und dürfen wir auch nicht.
Als Vorführwagen ist deutlich mehr drin.
BSP:
mein aktueller DW - 520d
LP: 58.950,-
VFW-Preis: 48.800,-
Also gut gespart
Willst du nen selbstkonfigurierten Neuwagen, bekommste maximal 5%. Mehr geben wir nicht und dürfen wir auch nicht.
Als Vorführwagen ist deutlich mehr drin.
BSP:
mein aktueller DW - 520d
LP: 58.950,-
VFW-Preis: 48.800,-
Also gut gespart
Kann ich nur bestätigen. Extrem nervig. Und der Grund warum ich wieder nen E61 als DW habe, weil ich im F10 ab 140 nicht mehr telefonieren konnte, ohne das der Andere ein extremes Rauschen hört und mich ab 160 gar nicht mehr.
Da hat BMW leider völlig geschlafen, das Geräusch muss auffallen, ist total laut und nervig. Hoffe die bekomm das in den Griff.
Das Auto fährt los. Würde auch sagen ca. 10km/h rollt es dann, wenn man kein Gas gibt.
So wird das M-Paket kommen:
[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/7968/20078542.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/6586/72528451.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/570/67500913.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/2694/59079088.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/3869/33389570.jpg]
Der X1 boomt höllisch. Wir haben Lieferzeiten bis teilweise September
Die kommen mit der Produktion null hinterher.
Auch vom F10 konnte wir schon vergleichsweise viele absetzen. Bleibt abzuwarten wie sich die Zahlen in ca. 6 Monaten verhalten wenn der erste Boom abgeflaut ist.
Eigentlich nicht. Da im E60 alles super funktioniert hat. Da gabs selbst bei 200 keine Geräusche.
War gestern mit dem 525d mal auf der Autobahn testen, ab 140 fragte mich der Gesprächspartner ob ich ne Scheibe offen hätte, er würde permanent ein Rauschen hören. Scheint nicht ganz so krass zu sein wie beim 530, aber trotzdem da
Ja der 525d hat auch Schiebedach. Innen ist er auch schön leise. Das Problem hat nur der, mit dem ich telefoniere, der hört nur Windgeäusche rauschen auf der Autobahn.
Konnte aber leider noch nicht testen, obs bei dem auch solche Probleme gibt.
Klingt gut Felix, was hast jetzt für einen DW bekommen? nen 7er?
Da haben wir zuwenig und die bekommste als NICHT-Chef nur im Notfall.
Hatte einen Tag nen 320d Efficient Dynamics, dann einen Tag nen 320iA (Katastrophe) und jetzt für die nächsten 9.500km nen 525d F10
Der 530d ist verkauft und ich bekomme nach 9.500km einen neuen DW hingestellt.
In 2 Monaten also knapp 10.000km.
Mängel:
- der Aschenbecher geht nicht mehr zu, ist wohl eine Nase abgebrochen (wie kann sowas sein
)
- Steinschlag mit anschließendem Megariss (kann BMW nix für)
- selbst bei geschlossenem Schiebedach unglaubliche Windgeräusch wenn man per Bluetooth telefoniert, der andere versteht einen ab 140 kaum noch (für mich ein riesen Manko)
Abschließendes Urteil:
225er Reifen auf 17 Zoll sind eine Zumutung, man traut sich kaum schneller 220 zufahren, der Wagen schwimmt und schaukelt wie ein alter Kutter. Auch Kurven machen damit keinen Spaß. Das wars an negativem. Sitze, Motor, Navi und besonders die Automatik ein TRAUM! Klare Steigerung zum E60.
Verkauft sich wirklich sehr bescheiden. Ist aber nicht als Volumenmodell gedacht! Soll eine Niesche schließen, die eigentlich nicht da ist. Siehe Mercedes R-Klasse.
Soll ja eigentlich wohlhabende Familien ansprechen deinen ein 5er Touring zu langweilig/gewöhnlich ist, und ein 7er zu unpraktisch. Aber das zahlt sich nicht wirklich aus, da der 5er GT einfach Preislich und auch Praktisch mit nem klassischen Touring nicht mithalten kann.
Der 5er GT ist mehr das klassische Chauffeurs-Fahrzeug aufgrund der sehr schön verstellbaren Einzelsitze im Fond. Sind die aber recht weit nach hinten gelegt wird der Kofferraum vergleichsweise winzig für so ein großes Auto.
Beim fahren merkt man die 2,2t immer und überall. Eine R-Klasse fährt sich zwar wie 2 Elefanten auf Koks, dennoch kann der 5er GT dem 5er Touring oder selbst nem 7er nicht folgen.
Für mich ein schöner und mega luxeriöser Luxuslaster der aber keinen wirklichen Vorteil gegenüber einem 5er Touring hat.