Beiträge von Henning

    Hallo


    Möchte gerne meinen F11 tiefer legen und habe jetzt einige Themen dazu durchgelesen und für mich stellen sich jetzt einige offene Fragen.


    VA Eibach 45mm Federn und die hinten müsste man dann ja mit Rheingold progammieren, bloss jetzt haben einige geschrieben, das wenn man die HA codiert, das es dann ein schlechteres Fahrverhalten gibt und die HA dann sehr hart wird usw...das würde ich gerne vorher genau wissen...


    Bloss so richtige Aussagen was das angeht, konnte man leider nur vereinzelt und durch die Zeilen von einigen lesen.


    Würde mich über einige Aussagen und Meinungen von Euch sehr freuen...


    Vielen Dank und einen schönen Abend


    Henning

    Hallo
    würde gerne bei meinen F11 Federn einbauen lassen, vielleicht kommt ja der eine oder andere aus der Umgebung und kann mir eine Werkstatt oder freien Schrauber empfehlen.


    Gerne natürlich auch mit direkter codierung für die Hinterachse.


    Falls Ihr jemanden wisst oder kennt, würde ich mich über Hilfe von Euch freuen.


    Vielen Dank

    Hallo
    habe schon alle Beiträge druchgesehen und konnte leider nichts passendes zu meinen Fragen finden, deswegen muss ich die Frage leider hier stellen.


    Möchte meinen F11 tiefer legen, und hinten haben ja alle F11 er Niveauregelung oder ?


    Wenn ich jetzt Federn einbaue, VA + HA muss dann per Software was angepasst werden ?


    Oder bei einen kompletten Gewindefahrwerk wie sieht es da aus ? Möchte namlich nicht, wie einige schon geschrieben haben eine Hoppelbide an der HA.


    Über Eure Hilfe wäre ich sehr fankbar, wie gesagt konnte leider so direkt nix finden.

    Hallo


    habe einen BMW F11 und finde die Styling 95 Felgen recht super in 19 Zoll, da sie ja konkav sind.


    Konnte über die Suche leider nix passendes finden und muss deswegen hier die Frage stellen.


    Passen die Felgen ohne Probleme unter dem F11 ??


    Da sie ja die Maße 9jx19 ET 24 und 10jx19 ET 24 ??


    Passt es von der Einpresstiefe ?


    Vielleicht ja jemand ja auch Bilder wo sie auf einen F10 oder F11 montiert sind ???


    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank