Beiträge von Carlos84

    Ich denke am besten ist es wenn ich einen nehme für um die 24000€ und finanziere den Rest ohne schlussrate das er nach 4-5 Jahren mir gehört. Dann habe ich wieder einen Wert für ein neues Auto. Dann darf er halt jetzt nicht mehr als 80.000km oder so haben

    Habe gerade einen Kollegen von Mercedes getroffen. Der lachte nur und meinte dort bekommt man jahreswagen mit knapp 10.000 km um die 30.000€.
    Also ich will keinen mercedes aber würde sowas nicht mehr Sinn machen das ich nach 3 Jahren und ca 70.000km auf der Uhr sagen kann: och das Auto gefällt mir und hat erst 70.000 drauf ich behalte ihn einfach. Das wird bei dem oberen 5er schwierig mit 95.000km jetzt schon.


    Hab einfach ein Problem damit das nach der Laufzeit mein Auto, und mein Geld Anzahlung etc weg ist und ich evtl nichts mehr gespart hab. Weiß ja nicht was an Reparaturen kommt und ein Haus habe ich auch

    Ok vielen Dank schonmal. Ich nehme es mir zu Herzen. Vielleicht geht ja am Preis noch was. Gerade Limos sind selten günstig zu finden die ein m Paket haben. Ärgerlich



    Mein Kollege hat erst einen 2011er w212 avantgarde 350cdi gekauft. 19500€ mit 198.000km

    Habe noch einen weißen für knapp 24.000€ und erst 67.000km aber Handschaltung und das kommt nicht in Frage. Hat der schwarze eigentlich kein Start stop? Der hat unter dem Knopf den Button zum deaktivieren nicht. Welchen Preis findest du wäre für den in Ordnung ?

    Ja finde ich irgendwie auch anhand der Ausstattung. Hat ja nicht viel. Aber wenn ich nach einem f10 bei einem seriösen Händler schaue kommen nur solche Preise raus. Die privaten ohne Garantie oder hinterhofhändler zählen nicht für mich. Und ich habe Garantie bei dem

    Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach einem f10.


    Ich habe einen in Aussicht und wollte eure Meinung hören ob der Preis ok ist und evtl der Wertverlust anhand der Jahre



    http://1000bmw.hotbytes.de/de/…c38f24b7c616fcadffad9a999


    Ich möchte ihn finanzieren und 11.000€ anzahlen dann entweder 3 oder 6 Jahre fahren. Restrate liegt dann irgendwo bei 13.000€ nach 3 Jahren. Ist das Auto dann noch soviel Wert mit einer Fahrleistung von ca 20.000km im Jahr?! Am besten wenn er mehr wert wäre da ich sonst wohl nicht viel zum anzahlen für den nächsten habe. Und eine Meinung zur Ausstattung wäre gut. Da ich echt nicht durchblicke was es alles gibt. Wichtig ist mir navi Prof. HiFi. Leder Sportsitze und m Paket.


    Ich weiß er ist schon alt und hat schon einiges gelaufen