Beiträge von Tooltime

    Hallo!


    Mein Auto hat Komfortzugang und einer der beiden Schlüssel funktioniert nicht zuverlässig! Das heißt, manchmal funktioniert der Komfortzugang damit und manchmal nicht. Die restlichen Funktionen sind ok, öffnen über die Tasten und Starten des Motors.


    Da einer der Schlüssel einwandfrei funktioniert, kann es also nicht am Fahrzeug liegen!


    Gibt es eine Möglichkeit den fehlerhaften Schlüssel neu aufs Fahrzeug zu binden bezüglich Komfortzugang!?

    TV während der Fahrt zu schauen ist nicht verboten, genauso wie das rauchen!


    Bin mit meinem E39 auch Nachts in eine Kontrolle geraten und habe vergessen das Fernsehen auszuschalten. Der Polizist bemerkte es und fragte mich, ob es mich nicht stören würde während der Fahrt und ich verneinte es!


    Als er mir die Papiere wieder gab, sagte er eine gute Fahrt noch und ich sollte mich nicht vom Fernsehen ablenken lassen und grinste dabei!

    Für TV benötigst du das TV-Modul,die Antennen und den Video Switch was du momentan nicht verbaut hast!


    Das automatische Anklappen der Spiegel beim verrriegeln kann man programmieren lassen!

    Welcher Geräusche sind den bei den Heckklappen Spindelantrieben vom F10 normal?


    Habe mir die Antriebe gebraucht gekauft und funktionieren soweit super, außer das beide Antriebe ein für mich komisches leichtes Rattern beim Betrieb von sich geben!


    Komisch ist eben auch, das beide Antriebe sich gleich anhören! ?(

    99,99% Sicherheit wird es nicht geben, aber der Entschluss bei Kai eine Viper Anlage verbauen zu lassen, ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung.


    Habe ich auch vor ein paar Wochen auch dort machen lassen.


    Ich habe mir zusätzlich noch eine C.S.-Gas Anlage selbst eingebaut, die ich sicherheitshalber übers Handy auslösen kann, wenn ich einen Alarm bekomme!


    Einige mögen das jetzt übertriebene Reaktion nennen, aber leider sind hier in Deutschland so langsam amerikanische Verhältnisse eingetreten.


    Klar bekommt man alles über die Versicherungen ersetzt, aber ich möchte gerne mein von Werk verbautes Navi behalten!