Beiträge von toto7117

    Moin, von aussen sind bede nice, wobei der F11 ein M Paket braucht, der CLS hingegen nicht um schön zu wirken. Von innen klar der F11. Ich denke auch vom Motor her bzw. Automatik, ganz klar der BMW vorne. Die 8 Stufen sind immer noch das Beste was der Markt her gibt.

    Meine bälge kamen heute an. Machen erstmal einen soliden Eindruck. Einbauen werde ich die wohl ende der woche. Überlege noch ob ich mir irgendwo eine Bühne Miete, oder in der Einfahrt auf dem kaltem Boden mache.


    Auto steht jetzt 3 Tage in der Garage und ist nicht abgesackt. Schon seltsam das ganze.aber wie gesagt, wenn man ihn abschließt dann sackt er schon mal ab.

    Hallo, genau das macht meiner auch, der Freundliche hatte ihn ein paar Tage vor Ort, nichts abgesackt. Luftbälge sollen OK sein da die in unterschiedlichen Zeiträumen einknicken und keine Reaktion auf Dichtspray zeigten.
    Verdacht liegt eindeutig auf das Ventil welches ab und an Luft durchlässt, habe irgendwo gelesen dass sich im Ventil Rost bildet der dafür verantwortlich ist.

    Moin, seit gestern funktioniert an meinem F11 das Softclose der Heckklappe irgendwie nicht mehr. Der Deckel gehr automatisch zu und öffnet auch, aber das letzte Stück zieht er nicht mehr ran, so dass der Deckel ein Stück aufbleibt. Hat jemand eine Idee dazu?

    Moin, ich fahre nun seit drei! Jahren ohne die Antireflex Schicht rum und habe weder neue Kratzer noch stört es irgendwo.
    Ich habe die Schicht seinerzeit Entfernt da ,unschöne Beschichtungskratzer vorhanden waren.
    Mit der Kratzer Ex Politur ging diese Schicht super zu Entfernen, lediglich in den Ecken sind von dem Mist noch Reste, die aber so nicht stören.