Hallo. Will nochmal das Thema aufgreifen.
Ich haba S6VC Steuerung Combox. Aber sie anzeige der Mediadateien ist anders als bei nem Kumpel im F20. Auch CIC. Nur bei ihm zeigt es ander an. Bilder lade ich noch hoch
Beiträge von Realfrost
-
-
User 911 hat 290 mm und 285mm. Für den Alltag nicht fahrbar. Da kommst nirgens mehr hin.. ja kann dir bilder schocken. Gib mal deine emailadresse
-
Ich hab das normale drin V3. Und das ist dasselbe wie vom Pfeffer. Hab VA noch gut 4cm Restgewinde. Radmitte zu Kante 335mm
-
Hallo. Mir ist aufgefallen das seit 2 tagen beim zusperren die Alarmanlagendiode 20 mal schnell blinkt, und dann wieder normal. Gestern af Speicher ausgelesen. Stand dieser code drin. Beschreibung: Signal Höhenstand Fahrzeug 7.0.1 ungültig, Sender ICM. Kann das mit der DWA lampe zusammenhängen?
-
Ist hier jemand der die Alpina B5 Biturbo Getriebesoftware aufn 8HP45 spielen kann?
-
Gibts hier was neues
-
Fürn 535i wads interessant. Möcht aber die Performance ESD behalten....
-
Go11 bei mir ist noch ca 40mm Restgewinde am KW V3. Hab jetzt ca 340mm HA und VA. Also kommst ca auf 300mm Radmitte/Bördelkante. Aber Altagstauglch ist das dann nicht mehr. Hab ich schon probleme
-
Cool. Danke.
-