Beiträge von 911

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, parke ständig in irgendwelchen Parkhäusern (auch bereits mehrfach in Tegel) und hatte noch nie ein Problem. Diesmal waren die Flugzeiten auch noch so ungünstig das ich es niemanden zumuten wollte...

Manchmal hilft es nicht aber krass ist es schon immer wieder zu hören! Bei uns in der Gegend waren die penner auch Ende letzten Jahres unterwegs: http://www.pnp.de/region_und_l…-90.000-Euro-Schaden.html

Dank Euch!

@Aha: Zuerst habe ich es von nem Folierer machen lassen weil ich bis letztes Jahr selber nur kleine Teile foliert habe und genau diese von dir beschriebene stelle meist Probleme bereitet. Nachdem sich ein paar Wochen spöter die Folie an genau diesen Stellen gelöst hat, habe ich die Folie abgenommen und dann nochmals selber foliert. Ich Habs im eingebauten Zustand gemacht und du brauchst jemanden der dir die Folie schön straff hält und zusätzlich habe ich an der besagten Kante etwas mit Wasser gearbeitet. Viel Geduld und schön anwärmen dann geht es einigermaßen. Habs mit nem baumwollhandschuh Millimeter für Millimeter angedrückt...

Wirklich dumme Geschichte und es tut mir sehr Leid für Dich.Aber musstest du unbedingt mit den Wagen zum Flughafen und dort noch in so einen Parkhaus abstellen. Ich meine, das ist doch in allgemeinen bekannt, das die sehr oft aufgebrochen werden.Dazu noch Berlin, eine Hochburg von Dieben aus Osteuropa.Will dich keinesfalls angreifen, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass Leute förmlich drum betteln.
    Wenn ich in Urlaub flieg, dann fahre zum Flughafen nicht mit meinen BMW sondern mit dem kleinen Wagen und nutze immer den Parkservice.

Diese Frage habe ich mir auch gestellt :huh: Ich würde mich fahren lassen oder mit meinem Winterschlitten fahren. Die Gefahr ist einfach zu groß. Ich stelle sogar daheim vor der Garage meist ein anderes Fahrzeug ab weil die Penner Schrecken ja nicht einmal vor nem Tor zurück...

Das ganze Glas im Innenraum wäre für mich das schlimmste denn Bus das alles raus ist 8|

Sehr schön gemacht. Die Auspuffblenden sitzen perfekt und die Rückleuchtenfolie gefällt mir sehr gut.

Dank dir! Bis die blenden sauber und ohne zu großen abstand gepasst haben war es echt ne fummelei :S Halter der Töpfe mussten noch angepasst werden weil die Töpfe einfach zu weit unten sitzen.

@jl: ja die Scheinwerfer blenden sind Geschmacksache aber ich finde es verleiht dem 5er eine schnittigere Form. Sieht ähnlich der 6er Linie aus in real.

Ich war jetzt lange am überlegen wegen dem Diffusor . Habe einen in Carbon laminiert und es wurde echt perfekt aber dann habe ich ihn drangehalten und es war mir dann echt zu viel Kontrast am Ar... und auch die Finnen Diffussor waren mir zu verspielt. (trotz das ich Carbon sehr gern mag und auch den DTM diffusorlook)

Auspuff habe ich nun fertig und den Diffusor ersteinmal Matt schwarz foliert genauso wie Kennzeichenaussparung und die Ladekante. An der Front habe ich unterhalb der NS auch den Teil Matt schwarz foliert und die pre lci M5 Chrom Nieren gegen matt schwarze Nachbau M5 Lci gewechselt.

Jep natürlich, die Bremse ist bedeutend standhafter als die vom 520. Nächste Woche lasse ich die komplette Flüssigkeit noch bei BMW wechseln inklusive entlüften über den PC, sodass die Bremse noch direkter wird. Manuelles entlüften bringt leider bei aktuellen BMWs nicht so viel, wie ich aus Erfahrung gemerkt habe...

Manuell geht's schon aber dauert ohne Ende. Musst immer wieder von hinten nach vorne entlüften und dann wirds schon. Hatte das Thema auch schön und ist echt nervig. Bremse hast gut gemacht :up: