Beiträge von Pit Cook

    Hier fehlen nicht nur Regionalklassen, sondern:
    - Jahresfahrleistung
    - Fahrer
    - Fahreralter
    - Beitragssätze in % , statt SF-Jahre
    - inkl Schutzbrief
    - Bonität
    - Ratenzahlungszuschlag
    - Abbuchung oder Überweisung
    - etc.


    das sind alles Tarifierungsmerkmale.


    Gruß Peter


    Du verwirrst mich jetzt, in einem Beitrag der Dresdner (car-coding) auf den du hingewiesen hast, steht es leider anders. Weil das Micro nunmehr mit der Combox, statt Navi verbunden werden muss. Der Beitrag ist allerdings schon ein paar Monate alt: " ... Ja. Das Mikrophon für die Spracheingabe ist bei deinem Fahrzeug (= ab Werk ohne Combox) direkt am Navi-Rechner angeschlossen. Mit Freisprecheinrichtung muß es an der Combox angeschlossen sein. (Mikrophon und zugehöriges Anschlußkabel sind im Nachrüstsatz Basis-Freisprecheinrichtung vorhanden.) ..."


    Noch ein Punkt (leider): Für Internet per Kundenhandy ist immer ein US-VIN erforderlich oder gibt es auch einen Diplomatenweg mit echter VIN ?


    ich kapiere es nicht.

    Hi,


    selbst , wenn es " ... derjenige ... weiß, kann er damit wahrscheinlich nicht umgehen :P Ich komme vom Hundersten- zum Tausendsten. Ursprünglich wollte ich eigentlich "nur" die Mulf2 , wegen der USB-/AUX Schnittstelle, um unkomprimierte wav- Dateien abspielen zu können. Dann kam ich auf die BT-Anbindung und war damit bei der erweiterten USB-/ AUX Schnittstelle. Bei dieser Recherche bin ich über Coversnzeige und Internet "gestolpert" , damit war ich bei der Combox Media. Internet interessiert mich eigentlich immer aber im Auto ? Wie ist denn deine Meinung ?


    Peter