Beiträge von GeorGiii

also die fahrzeuge die NBT haben die werden auch nur mit USB geben da bin ich mir ganz sicher ..^^

die mit CIC kann mit usb und dvd gehen aber hauptsächlich usb.. aber hab da was schönes für euch ^^ damti ihr nen übersicht habt

ok finde es grad net werde es hochladen wenn ich es wieder gefunden habe die Datei -.-^^

ich kann nur sagen was ich weiß ^^ vll ist es bei euch eher gegangen aber hier haben die net ^^

DIe jungs sind net aus München sondern aus dem Norden nähe von Düsseldorf ^^

ich kann dir am abend bescheid geben die sind sicherlich noch am arbeiten ^^ aber ich glaube aufgrund der entfernung für dich hats sich schon geregelt oder ?

NBT Nachrüstung auch die TCB nachrüsten können

auswelcher Gegend bist du ?

sie können sehr viele nachrüsten ^^ aber kann gerne nochmal nachfragen bezüglich preis dafür bräuchte ich jedoch deine fahrzeugdaten sprich f11 oder f10 udn co

Hallo,

das ist die offizielle Lösung von BMW und somit für ein Kartenupdate gültig (für ein Fahrzeug).
    Grund dieses Angebots war, dass nach Legalität gefragt wurde.

Thorsten

Karten update beim BMW NBT kostet 120 euro
    für CCC 3 dvds 70-80 euro
    und CIC 2015-02 kommt erst ende Juli raus wegen FSC Code da sie es no net haben

die FSC Code sidn permanent gültig d.h die laufen nicht ab aber die kannst du nur auf dein Auto verwenden und keinen anderen.
    hoffe deine fragen wären somit beantwortet

NBT kann man nachrüsten und geht 100% wie die anderen NBT ??
    ich verstehe nciht wie man auf die idee kommt das das selbe fahrzeug ??? eine rmit NBT der andere MIt CIC udn auf NBT wächselt nciht gehen sollte ???

aus welcher gegend bist na du die es umbauen wollen ?

habe 2 Profis die es jeden Tag machen und größere umbauten und net sowas kleinigkeiten wie von CIC auf NBT xD

ich habe einen Kollegen der NBT in sein E60 eingebaut hat xD

oder es gibts noch einen der F30 NBT in e60 eingebaut hat also bitte nur das sagen was man auch weiß und gesehen hat und kontakt hat bevor man einfach nur durch hören sagt nein ^^

Also solange es F reihe ist kann man alles auf dem neusten stand nachrüsten..^^

bei weiteren Fragen PN einfach

von wo bist du ?