Beiträge von independence

    Servus zusammen,


    seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass mein CIC irgendwie im Bereich der Combox "Probleme" verursacht. Anfänglich hat die Musikübertragung per USB Stick in der Mittelarmlehne gestockt. Das hat sich darin geäußert, dass sich quasi das System oder Teile des Systems neu gestartet haben. Der USB Stick wurde kurz nicht angezeigt und wurde neu "eingelesen".. Dann nach paar Minuten funktionierte alles wieder.
    Seit letzter Woche habe ich öfter mein iPhone gekoppelt weil ich ein Hörbuch höre. Dabei fällt auf, dass zu Beginn jeder Fahrt die Übertragung abbricht und dann bei den gekoppelten Geräten "Datenübertragung" angezeigt wird.. Das läuft einige Minuten so und irgendwann geht das Streaming vom iPhone nahtlos weiter. Auch wenn ich die Funktion "Datenübertragung" beim gekoppelten iPhone ausschalte, wird diese einfach wieder eingeschaltet und das Prozedere beginnt erneut. Das Auto stammt aus 2012 (Zulassung) und die BMW Dienste sind nicht gebucht.


    Das ist in seitdem ich das Auto habe eigentlich noch nie passiert und ich muss sagen, dass es mich auch ziemlich nervt. Zudem würde es mich auch interessieren, was denn da permanent übertragen wird.


    Vielen Dank

    Sieht sehr gut aus..
    Vor allem finde ich bei leder-lenkrad.de die zusätzliche sportlichere Form schon wieder etwas zu übertrieben, da gefällt es mir so wie bei PIT wesentlich besser.. Auch hier wieder die Frage: beheiztes Lenkrad vorhanden?

    Zitat

    Kannst alles mitbringen. Kannst auch ins Restaurant gehen und essen und trinken mitbringen.
    Sorry. Ganz ehrlich wenn du deinen Service bei BMW machen lassen willst dann musst auch die Kohle dafür haben.
    Ja die sind nicht ganz billig aber wenn ich vom BMW Händler meinen Service will muss ich auch bereit sein das zu bezahlen.


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk


    Selten so einen Unsinn gelesen.
    Absolut gängige Praxis das Material selbst mitzubringen (sonst würde es der Freundliche wohl kaum zulassen) und warum sollte man das bitte nicht machen?! Das hat auch absolut nichts damit zu tun, ob man es sich leisten kann oder nicht.