Beiträge von Motion

    Ich werde mich jetzt aus dem Forum verabschieden müssen, denn seit letzter Woche hab ich meinen neuen G31 :)


    …es gab aber noch eine kurzfristige Änderung … es ist ein M550d geworden und kein 540 :D

    Im Dezember verabschiede ich mich von meinem braunen. Als Nachfolger habe ich diese Woche einen G31 bestellt.


    Gibt es hier noch andere die bereits den neuen bestellt haben?

    Zitat

    Anfang der Saison habe ich meine BBS CH-R abgegeben und bin auf 21" Styling 312 umgestiegen :)
    Weiterhin kamen letztes Jahr die 45er Eibach raus und was tieferes rein.
    Anbei ein Foto von neulich ;(


    Sieht super aus. Hast du mal ein Foto wo der Wagen steht? Würde mich sehr interessieren ;)

    Zitat

    Mal meine Sommerschuhe.


    Tomason TN19 in Candy Gold gepulvert
    VA: 9x21 ET30 @ 255/30/21 Falken
    HA: 10.5x21 ET35 @ 295/25/21 Falken


    Lowtec 50mm Federn, HA 2cm abgesenkt und 3 grad Sturz da es sonst nicht passt.


    PS: ist das hinten wirklich ET 35? Wenn ja...hast du etwas am Radlauf gemacht?

    Zitat

    Mal meine Sommerschuhe.


    Tomason TN19 in Candy Gold gepulvert
    VA: 9x21 ET30 @ 255/30/21 Falken
    HA: 10.5x21 ET35 @ 295/25/21 Falken


    Lowtec 50mm Federn, HA 2cm abgesenkt und 3 grad Sturz da es sonst nicht passt.


    Richtig gut....gefällt mir sehr

    Zitat

    Woran lag es denn nun?


    Als erstes hat das Fahrzeug ein Softwareupdate bekommen, dann lief es etwas besser aber nicht fehlerfrei. Ich habe dann ein neues Handy bekommen (Vertragsverlängerung) und dann war alles bestens. Es ist natürlich wieder ein iPhone (7) ;)