Beiträge von RiZzLa

    Hallo,


    den Fehler habe ich leider immer noch. Es ist das selbe, manchmal kommt es, manchmal nicht und verschwindet meistens nach paar Metern nach dem Rollen, außer 1x, da habe ich den Motor gestartet.


    Ich war meistens immer Alleine im Auto und konnte natürlich nicht den Rückwärtsgang einlegen und rausgehen und gucken. Habe mir dann von einer Person, ein Foto machen lassen. Sieht eigentlich völlig normal aus oder?



    Foto wurde gemacht als der Fehler angezeigt wurde. Leider habe ich nur das eine Foto, beim nächsten mal versuche ich ein besseres aufzunehmen.

    Hallo,


    heute nach der Arbeit, wollte ich mit meinem Kfz nach hause fahren und bekam nach dem Starten die Fehlermeldung "Rückfahrlicht defekt" (Am Tacho).
    War aber zu Faul um wieder raus zu gehen und in der Kälte nach dem Fehler zu suchen. Nach einigen Metern ist die Fehlermeldung auch vorne am Tacho verschwunden (die Gelbe schrift mit dem kleinen gelben Warnhinweis).


    Nun zu hause angekommen wollte ich mir das genauer anschauen, einige mal neu gestartet alles durch getestet und alles lief ohne Probleme.


    Nun zu meiner Frage, weiß einer woran das liegen kann? Unlucky :D ?


    Hat jemand schon mal sowas auswechseln lassen und kann mir sagen wie teuer sowas ist/wird, falls es nochmal vorkommt und es dann tatsächlich defekt ist :D ?


    520d F10
    2012 Bj