Beiträge von xxxAlexxxx

    Kommt drauf an wie oft man Auto wäscht. Ich hab bei mir Wachs drauf. Im sommer reicht mir 2-3 mal pro Woche für 1-2 Euro abdampfen. Das Auto ist so immer sauber. 1 mal pro Monat dann Handwäsche für gewissen. Bei Keramik wird ähnlich sein. Nur hält länger. Was nicht unbedingt von vorteil sein muss. Will man warum auch immer Keramik entfernen. Vielleicht weil es schon nach lässt und man neu auftragen will. Muss man die schicht runter Polieren.

    Ich kann euch nur empfehlen den sub erstmal zu vergessen und frontsystem aufrüsten. Überlegt euch mal in welchen bereich der sub arbeitet. Wie wollt ihr den den sub an front ankoppeln? Wenn man Ziel hat das es boom boom macht und es nur dröhnt dann macht sub rein. Wenn man Hifi will, dann Front. Ein Subwoofer unterstützen nur das Frontsystem in den unteren Frequenzen

    Moin,
    mal ne kleine Beispiel. Stelle dir vor du hast eine gute Dslr. z.B 5D MArk 3 Die kann wirklich tolle Bilder machen. Du nimmst die, Stellst alles auf Manuel. Auch den Autofokus machst du aus. Dann machst du ein Bild ohne zu schauen was gerade eingestellt ich und wo der Fokus liegt. Am Ende siehst du ein Bild wo nichts scharf ist und alles Überbelichtet ist und sagst dann die Kamera ist schuld. Die kann nix :) In den Fall wird dir selbst die teuerste Kamera nicht besseren Bild machen. Wenn man aber richtig Belichtet und Fokusiert, dann wird selbt die billige Kamera Vernünftiges Bild Liefern.

    Das Gleiche ist es mit den Lautsprecher. Egal was man nimmt ohne richtige Einstellungen wird nix. Ich kann dich versichern das Eton sehr gute Lautsprecher sind.
    Wenn du keine Zeit hast und gute ergebnisse willst, dann lass es machen.

    Dir ist aber klar das du so nur Geld verschwendest. Lautsprecher tauchen bringt nix. Man muss halt die Anlage abstimmen. Erst dann bekommt man vernünftiges Ergebnis. B&O LS sind auch bei Eton gebaut ;) Du hast jetzt auf jeden fall gute LS drin. Was dir fällt sind Verstärker und Dsp. Am einfachsten eton stage Verstärker. Da ist schon ein DSP integriert. Das gaze dann abstimmen und glücklich sein. Wenn du aus Karlsruhe raum kommst, kann ich dir fähige Leute empfehlen.

    Moin,
    Ich Tanke auch nur Premium. Allein aus dem Grund das kein Bio-Diesel beigemischt wird. Aber die Aktion von Shell reizt mich nicht wirklich. Erstens, bei meinem Monatlichen verbrauch, würde ich pro Jahr um 180 Euro sparen. Aber nur dann und wir kommen zum den Zweiten. Wenn ich ganzen Jahr Nur bei Shell Tanken würde. Sprich ich bin gezwungen nur noch bei Shell zu Tanken um vorteil zu bekommen.

    Moin,
    Da du schreibst das Problem mit wandert auf die andere Seite. Also muss man davon ausgehen das es Lautsprecher ist. Ob der wirklich beschädigt ist kann man so ohne testen nicht sagen. Kratz der? Mach mal video damit man hören kann was du überhaut Meinst. Selbst wenn das Lautsprecher ist. Warum ist der Kaputt gegangen? Liegt das am einbau? Einstellungen? Dreck rein gekommen? Wenn man Fehler nicht 100% kennt und die Ursache bringt es wenig neue Lautsprecher zu kaufen. Nicht das es nach kurze Zeit neue auch Kaputt geht.
    Was du machen kannst wurde schon gesagt. Entweder zum ACR ( Der dir aber auch müll erzählen kann), Eton kontaktieren oder bei anderen Car Hifi spezi nach Fehler suchen lassen.

    das Problem ist man kann sehr schwer Diagnose zu machen ohne das Live zu Höre bzw Sehen. Lautsprecher brummt ist viel zu pauschal. Es können 1000 Ursachen sein. Jemand der sich auskennt in den bereich wird relativ schnell Ursache Finden. Wenn du doch zu ACR gehst, dann sag nicht das du selbst Lautsprecher ausgebaut hast und Probiert hast. Nicht das es dann heißt das du das selbst verursacht hast