Beiträge von Sharki

    Leider muss man bei CarParts mit der Passgenauigkeit glück haben, die einen hatten mehr die anderen weniger. :) Oder sind doch zu viele Fehlerquellen beim Einbau vorhanden ? Nach 34 Seiten in diesem Tema bin ich mir nicht ganz Sicher

    Soll er dir schriftlich geben, dass er das Teil zurück nimmt, wenn der Wagen nicht durch den Tüv kommt. Wenn er das nicht macht, kaufe es nicht.
    Ich jedenfalls bin mit meinen nachgebauten M Paket von DM ohne Probleme durch den TÜV gekommen.


    Mein M-Paket von Car Parts hat den TÜV auch bestanden, hier geht es speziell um die Lippe oder andere Anbauteile.
    Euren Heckspoiler hat sicher auch niemand durch den TÜV bekommen ohne den Prüfer zu kennen oder zu täuschen. ;)

    Habe mir bei denen den M Performance Diffusor bestellt und gestern verbaut. Sehr gute Passform und ich bin absolut zufrieden mit dem Kontakt - günstig und fair.

    Über die Qualität der Ware wird hier auch nicht Gesprochen.
    Hier geht es um die Seriosität des Anbieters, der billig in kauf nimmt eine negative Bewertung zu kassieren bei E-Bay nur des Umsatzes willen.- :thumbdown:
    Immer wieder erschreckend, für wie Dumm manche Händler die Kunden halten. :up:

    Meine Nachfrage:



    Das es sich um ein Ersatzteil handelt ist bei einem BMW
    Original-Teil der Fall aber doch sicher nicht bei Ihrem Nachbau. Wie erkläre
    ich dem TÜV Prüfer das, wenn er nach einem Gutachten oder ABE fragt ?
    Gibt es
    zu Ihrer Aussage Unterlagen die das Belegen. Sie wissen doch wie unsere Prüfer so
    sind in Deutschland, ohne Papier geht gar nix.




    MFG



    Antwort vom DM:


    Guten
    Tag,




    vielen Dank für die Email.Ich kann mir nicht erklären, warum jemand das
    fragt.Sie können angeben, dass es ein Originalteil ist.Es gibt keinerlei
    Bedenken und unsere Fahrzeuge sind nach dem Umbau immer durch den TÜV gekommen!



    Mit freundlichen Grüßen


    Dominic Möller


    Geschäftsführer



    DM Autoteile GmbH




    Hotline zum Ortstarif: 02382-7664000


    Mo-Fr. 09.00-12.00 & von 14.00-18.00 Uhr




    -------------------------------------------------



    Dreist finde ich die Aufforderung zur Lüge beim TÜV :thumbup: