Ich verstehe nur nicht; RealGarant UND Euro+?
Ich nehme an, dass es eine RealGarant ist, die der schlaue Händler dem Kunden als "wie Euro+" verkauft hat... ![]()
Ich verstehe nur nicht; RealGarant UND Euro+?
Ich nehme an, dass es eine RealGarant ist, die der schlaue Händler dem Kunden als "wie Euro+" verkauft hat... ![]()
Wenn ich den reparieren würde, würde es mich an die 5000€ kosten.
Dann musst du aber die Teile sehr günstig bekommen und vor allem selbst - sprich kostenfrei - lackieren.
Das Wrack wäre mir maximal einen mittleren vierstelligen Betrag wert gewesen.
Das scheint ja auch die Einschätzung des Händlers gewesen zu sein, denn sonst hätte er nicht bereits begonnen den Wagen auszuschlachten.... Der wird wohl noch im Schampusrausch sein, weil er den Wagen zu dem Preis verkaufen konnte.
aber es bringt ja eh nichts, da das Auto bei ihm bereits in der Garage steht
Allerding! ![]()
Beim Blastern schließt man die jeweiligen Ventile - da fliegt nix in den Brennraum.... ![]()
Spricht etwas gegen ein solches Auto /Motorisierung ?
Naja, es ist ein BMW und auf diese Marke bist du ja nicht so gut zu sprechen.... ![]()
![]()
Ich danke euch.....
Ich leg nen Kissen hin und lass die Klappe darauf aufsetzen, dann fixiere ich die Klappe das sie nicht nach oben wippt.
Wird schon schiefgehen
Es sind laut deiner Aussage 600m. Mach was du willst, aber auf so einer kurzen Strecke geht nichts kaputt - oder ist das querfeldein?
Uff, da habt ihr euch ja ein großes Projekt vorgenommen.
Da wird man viel Geld und noch mehr Zeit investieren müssen. Mehr als einen mittleren vierstelligen Betrag hätte ich nicht dafür bezahlt.
Gutes Gelingen!
Castrol ist nun mal eins der größten Ölhersteller, steht nicht umsonst auf dem Deckel drauf.
BMW leert seit 3,5 Jahren aber Shell in die Motoren und wird das auch mindestens bis 2022 nweiter tun.
Anders ausgedrückt: Castrol wurde zum 31.12.2015 von BMW durch Shell ersetzt. Wennn du also einen Kanister"BMW-Öl" kaufst, ist da Shell drin und nicht etwa Castrol.
Fehlerspeicher sagt Ladedruck und du wechsselst das AGR-Ventil?
Kann man sicherlich so machen. Ob das wirklich zielführend ist, wird sich zeigen.
Meine frage jetzt soll ich dem Glauben oder nicht?
Du solltest vor allem den Reifenhändler wechseln!
Wer die Kunden so schamlos anlügt, nur um teurere Reifen verkaufen zu können, den sollte man nicht mit seinem Geld unterstützen!