Beiträge von Birol

    Kurze Info. Ich war am Freitag bei meinem :). Meiner war nicht Betroffen. Der Service Berater hat auf mein frage hin über die AGR Problematik das seitens der BMW ein 6 Jahre Garantie auf die nicht Betroffenen AGR aus geweitet hat.
    Falls es doch zum Problem kommen sollte werden die ausgetauscht.
    Am Besten sich mal bei ihren service Berater informieren lassen.



    Gruß
    Birol

    da Blick doch kein Mensch mehr durch. Ich war auch beim freundlichen, und die haben gesagt meiner ist nicht betroffen Bj.03/12 520d
    Und ich war auch wegen des Schreiben von BMW Abgas Software update.
    Mein Kundendienst mitarbeiter meinte da es um ein Freiwillige Software update handelt er könnte das update machen aber falls einer der Steuergeräte nicht mehr hoch fahren sollte muss ich die kosten für die Steuergerät übernehmen da es um ein Lt. Schreiben von BMW Freiwillige basis ist.
    Ich sollte das nicht machen da lt. werte mein 520d alles in ordnung ist.
    Hat Jemand von euch das neue Software schon drauf?

    beim :) Öl wechsel mit filter 460 €
    Vordere Bremsen komplett ca.860 €
    Kosten voranschlag für hintere Bremsen Komplett 793 €
    Ich habe zum Glück beim kauf meine 520d Service inkl. + Bremsen abgeschlossen. Kosten damals 800 €
    nun mein Service inkl. abgelaufen. Ich würde auch eine freien Werkstatt vorziehen.

    Ja, Belege und Scheiben.
    Alle Filter; Kraftstofffilter,Luftfilter,innenraum filter.
    wie gesagt Ölwechsel mit filter und ink. Nachfüllen falls es notwendig sein sollte.


    Diese BMW Service und Service plus gibt es für 1 Jahr und 3 Jahre oder max.200000 km.Die Preise sind dem entsprechend.Aber bitte immer beim BMW Händler nachfragen.
    Mann kann das alles auch online buchen aber zwischen online preise und Händler preise sind sehr unterschiedlich.
    Das schöne daran ist wenn man viel Fahrer ist so im Jahr 60 000 km kannst zweimal öl Wechseln lassen.(Innerhalb der Vertrag Laufzeit)
    Ich habe neulich Öl wechseln lassen hab nur mal so gefragt, was es im normal Fall es kostet 450 Euro.
    Mein Vertrag gilt für 1 Jahr und Gesamt preis mit Mwst.850 Euro Ersparnis zum einzel posten knapp 200 Euro.
    Für den jenigen die noch Garantie Europlus etc. hat ist zu Empfehlen.

    mfg.
    Birol

    Also ich habe letzten Jahr beim BMW Service Plus abgeschlossen gilt für 1 Jahr.Das ganze hat 850 Euro gekostet.
    Da ist aber alles mit dabei. Öl wechsel,Bremsen + Scheiben,Alle Filter,Tüv,Wischblätter.


    Gruß
    Birol

    nun,es gibt viele Möglichkeiten.
    Standort des betroffenen Fahrzeug zu orten.
    eine davon ist. BMW Connected diese App ist frei benutzbar und nicht zwingend bei BMW mit Fahrzeugschein und unterschrift gemeldet werden.
    mann gibt nur sein 7 stellige Vin Nummer Kannst schon los legen zeigt dir die Standort wo das Fahrzeug sich befindet.



    nur am Rande vor zwei Wochen in gleiche Nacht wurden bei uns in einem Ortsteil 5 BMW aufgebrochen 3 davon waren 3 er, 2 waren 5 er von Multi Lenkrad bis Navi nur die feinsten Sachen raus gebaut!


    Auch im Forum sind nicht nur Ehrliche Leute die über ihre Fahrzeuge informieren wollen.



    Gruß
    Birol