Beiträge von Axel.09

    Hallo
    Wollte bei mir den Luftbalg selbst wechseln.
    Weiß aber nicht was ich für einen kaufen soll, also noname oder Original (zwecks Qualität).
    Es gibt schon ziemlich viel Auswahl. Habe bei Ebay einen für 65 euro gefunden.
    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Danke

    Hallo.
    Hab nur mal ein paar Fragen.
    Muss man beim zurück drücken des Kolbens diesen drehen?
    Und den 9v Block immer mal anschließen oder?
    Ach und muss ich noch was beachten wenn ich zusätzlich die Scheibe wechsle?
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß Axel

    Hallo. Also bei mir war das auch wenn das Lenkrad in der Mitte stand. Dann hat es mehrmals geklopft. Die eine Werkstatt hat gesagt das Geräusch ist zu leise, da kann man nicht machen und das wäre so. Bei der anderen Werkstatt würde das lenkgetriebe gewechselt, auf Kulanz. Danach war das klopfen weg. Ach und vorher hat man noch das zwischenliegende Gelenk gewechselt. Das hat gar nichts gebracht. Ich kann nur hoffen dass das jetzt nicht wieder kommt.