Beiträge von relik

    Also tatsächlich gibt es einen im Handschuchfach einen versteckten Sicherungskasten, die sehr weit drinne steht. Was noch blöde ist man muss die Sicherungen rausziehen um zu überprüfen. Toll. Ich bräuchte mal Kinderhände mit Erfahrungen von erwachsenen Techniker. Ich konnte gestern abend nach der Arbeit nicht weitermachen, da es zu dunkel war. Die Highlight ist die relevante TürSicherungen sind alle im Handschuchfach drin. LOL


    ruffryder: Danke es sind gut leserlich, und funktioniert.


    525 js: TürPin funktioniert aber nur Manuell. Also wenn es drinn ist ist die Tür verschlossen, wenn Türpinn oben steht, dann ist die Tür aufgeschlossern, aber für immer. Wie meinst du mit Drehfallenschloss?


    Kann ich mit Digitalen Multi Meter an den Kontakten am Türschloss auf Spannung messen müsste irgendwie 12Volt das Mechanismus betätigen. So wüsste ich dann dass das Strom kommt aber dafür der Stellmotor kaputt ist? Andere Idee?

    Hallo zusammen,


    meine Beifahrertür reagiert nicht mehr auf den FunkSchließen und -Öffnen. Ich wollte die Sicherungen kontrollieren aber wo finde ich die Sicherungsbelegung. Im Handschuchfach ist es nicht. Sowas gehört eigentlich in BA als Infoblatt rein. :cursing: