Beiträge von Bekri


    Hab nur aufs Bild geachtet, ist ja ein F11 abgebildet, sry.


    Gruß
    Michael



    Hab nur aufs Bild geachtet, ist ja ein F11 abgebildet, sry.


    Gruß
    Michael


    Gibt es schon neuigkeiten Bekri. Gibt es Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage oder den PDC's? Danke


    Hallo Zusammen


    bei mir funktioniert alles einwandfrei. Wie beschrieben, musste ich für die Scheinwerferwaschanlage die Halterungen beim Händler holen und die für die PDC's musst du die Halterungen von der alten Stossstange nehmen.


    Freundliche Grüsse
    Bekri

    Hallo Zusammen


    anbei noch einige Bilder zu der Stossstange von Carparts.


    Die Vorgrundierung ist nicht zu gebrauchen, ich würde vorschlagen dies nochmals zu schleifen und neu zu grundieren.


    Wer die Scheinwerferreinigungsanlage hat, muss die Halterung beim BMW Händler holen von Original M Paket, da diese nicht dabei sind und von der standard Stossstange nicht passen. Kosten ca. 15.- Euro


    Schlussendlich, sieht es jetzt gut aus, nur noch tiefer legen und die Fensterzierleisten, welche in Chrom sind noch black montieren.


    Bei Fragen, könnt ihr euch gerne melden.


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Hi bmwfreak86


    oh schade, habe jetzt diese von carparts bestellt, vielleicht kann ich diese retournieren.
    Kannst du diese auch komplett inkl Nebellampen und Gitter anbieten und für welchen Preis?


    Freundliche Grüsse

    Hallo Hagbrain


    danke vielmals für die ausführlichen Informationen. Es sieht wirklich super aus... ;)
    Ich habe jedoch die Frontstossstange bestellt und werde nachher auch einige Bilder anhängen.
    Hast du dies auch bei Carparts bestellt?


    Freundliche Grüsse
    :)

    Hallo Zusammen


    ich bin seit längerem auf der Suche nach einer M Stossstange für meinen F10 und in der Schweiz will die BMW Vertretung ca. 2500.- CHF.


    Ich habe jetzt von der Firma Carparts Online GmbH diese für 450.- Euro inkl. Versand gesehen.


    Hat jemand bereits Erfahrung mit diesen Nachgebauten Stossstangen und könnte es gravierende Nachteile geben?


    Besten Dank & Freundliche Grüsse aus der Schweiz


    :)