Beiträge von Raffa69

    Es kotzt mich an :devil2: :devil2: :devil2: Meine Motec Tornado hätten diese Woche ankommen sollen.Jetzt sollen sie aber erst am 11.04 beim Händler eintreffen :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    Es kotzt mich an :devil2: :devil2: :devil2: Meine Motec Tornado hätten diese Woche ankommen sollen.Jetzt sollen sie aber erst am 11.04 beim Händler eintreffen :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    Jo,ich warte auch schon seit dem 20.01 auf meine Motec Tornado's..
    Letzte Woche wurde mir gesagt das die im Schiffscontainer hierhin unterwegs sind..
    Könnte noch mind. 2-3 Wochen dauer,je nachdem wie schnell der Zoll dann arbeitet.

    Hat jemand auch Erfahrung mit dem neuen Michelin Pilot supersport in der Größe 245/35/20 & 285/30/20 gemacht??
    Ob der sich auch schmal auf die Felge zieht?? Und wie so die Laufleistung ist.. Hatte wohl mal mitbekommen das der Pilot supersport ne weichere Reifenmischung hat als der Vorgänger der Pilot Sport 3.

    Guten Tag zusammen,
    habe mir letzte Woche ein gebrauchten 530d Touring F11 zugelegt.Will nun schon mal schauen nach Sommerfelgen. Die BBS CI-R in 20 Zoll gefallen mir sehr gut.
    Nun hab ich ein frage an euch, passen die Felgen? ohne Karosserie arbeiten durchführen zulassen!
    Va:8,5x20 ET32 245/35 R 20
    Ha 9,5x20 ET40 285/30 R20



    Bzw. welche ET kann man max. auf ner 8,5x20 Felge auf der VA und auf der HA 10,5x20 fahren ohne Karosseriearbeiten durchführen zulassen??