ich muss auch sagen das ich lieber n benz sprinter/van fahre alsn VW T
weil mercedes kann eins echt gut... Vans/Nutzfahrzeuge.
und ja ich bin beide schon gefahren.. ok kein T6 aber glaube kaum das der massiv anders ist alsn T5 etc
ich muss auch sagen das ich lieber n benz sprinter/van fahre alsn VW T
weil mercedes kann eins echt gut... Vans/Nutzfahrzeuge.
und ja ich bin beide schon gefahren.. ok kein T6 aber glaube kaum das der massiv anders ist alsn T5 etc
dann kommt was neues.
elektro dann hoffentlich. wegen dem klimaschutz
ich fahr zwar E91 aber ich setze aktuell komplett auf das Rieger Zeug. sicherleich teurer als ggf andere produkte aber ich denke Rieger hat gewisse erfahrungen durch ihre lange Zeit in der Scene
hab mich vorher lange mit vielen anderen unterhalten die auch Rieger fahren... teilweise 280kmh und keine probleme..
nochmal bei Tageslicht
Heute gab es originale bmw performance nieren
vorher...
nachher...
nicht unbedingt, kriegt man so auch hin.
auch mit ner hobbyausrüstung was das werkzeug angeht? nicht jeder hat ja n werkstattwagen daheim.
mir blüht der scheiss nämlich auch dieses jahr... und ich glaube ich kauf mir lieber das werkzeug bevor ich dann da rumoxidiere und es nicht fertig bekomme.
Also den Dämpfer austauschen , Riemen runter und abschrauben oder ist es noch etwas Komplexer.
man braucht n spezialwerkzeug am besten dafür
wichtig ist den schwingungstilger auf der kurbelwelle rechtzeitig zu ersetzen.. sonst macht man sich die lagerschalen am ersten Zylinder fritte
fürn n47 is kürzer und somit billiger. n57 teil kostet mehr.
beim f15 ersetze ich jetzt auch die tage kge deckel und schlauch.