So, nachdem die Angebote für den F11 durch die Bank schäbig waren und der Markt leider momentan keinen E87 hergibt, der mir taugt (außer man investiert 12k €+, für ein altes Auto ist mir das zu viel), bleibt der F11.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, nachdem die Angebote für den F11 durch die Bank schäbig waren und der Markt leider momentan keinen E87 hergibt, der mir taugt (außer man investiert 12k €+, für ein altes Auto ist mir das zu viel), bleibt der F11.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hauptsache der nächste verklagt Dich nicht wenn der DPF weg oder hohl ist
man kann vorm verkauf n vollen gebrauchten einbauen... sowas findet sich immer mal wieder im netz...
ich werd mir auch irgendwann einen vollen kaufen und in den keller legen....
oder die kiste solange schrubben bis die eh nur noch für den export taugt ![]()
Von der Bucht, als Schutz gegen die Sonneneinstrahlung im Stand.
Hatte im e39 und Golf Erhöhungen an der Oberfläche des Armaturenbretts über die Zeit, möcht das beim F10 möglichst vermeiden...
findest normalweise in den USA in alten muscle cars in california und so, da platzen die dashboards richtig auf teilweise ![]()
![]()
![]()
du machst also beruflich damit rum ![]()
daher schon dein fachwissen im E90 immer ![]()
![]()
Was machen nur Leute, die das Wissen nicht haben?
die gehen zu BMW und lassen sich übern tisch ziehen
alter, katastrophe ![]()
![]()
![]()
das sieht n blinder auf 500m entfernung!!
da hat der lacker scheiße gearbeitet und
A) den lack falsch gemischt bzw falsch grundiert
oder
B) zusätzlich vermutlich die Lackalterung nicht berücksichtig hat
hinfahren, reklamieren!
Dennoch; Besser haben, als wollen
auch mein motto
ich werd mir das im garten mal genauer ansehen...
hoffe ich bekomm im 3er das kabel so irgendwie rein ohne sitz raus... weil dann lass ichs echt sein...
sind die teppiche bei BMW eigentlich verklebt oder sowas oder einfach nur "reingelegt" ![]()
ich hab sowas noch nie hochgenommen, muss das im "urlaub" aber am E91 machen, wegen der notstromsirene ![]()
will nur wissen was mich erwartet.. ![]()