Beiträge von shadow530

nein. einfach die "folie" auf lose stellen absuchen, den alten kleber soweit möglich wegfummeln, und dann mit sikaflex 221 neu verkleben.. das zeug da auftragen wo der alte kleber war und die folie dann vorsichtig aufdrücken..

sikaflex vorsichtig dosieren... und das zeug muss 24h stunden aushärten.

gummihandschuhe tragen... ich sprech aus erfahrung..

isn ne blöde arbeit.. aber dann is ruhe...

hier ein kleines beispiel... (nein nicht mein video)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch der e46 ist davon betroffen. kannste googlen. gibt massenhaft einträge dazu..

quasi jeder BMW der mit diesem butylmist bestückt ist trifft es früher oder später.. vorallem autos die regelmässig draussen parken und sommer und winter permanent ausgesetzt sind.. da versagt das zeug irgendwann und löst sich ab..

selbst unser X5 hatte das bereits.. auch den hab ich kürzlich mit sikaflex wieder abgedichtet..

Bei uns zahlt das die TK...

hier in DIN-NORM Deutschland nicht...

TK zahlt hier nur glasbruch, diebstahl (vandalismus nur in folge ein einbruch/diebstahl), brand, sturm/hagel

normaler vandalismus is hier vollkasko
    wenns die karre selber vor die wand setzt ebenfalls vollkasko..

und wenn der unfallgegner nicht zu ermitteln ist solltest auch vollkasko haben sonst haste n problem..

mein 3er is Bj 2005 und er ist immer noch VK versichert.

und das wird auch weiterhin so bleiben...

geht ja nicht nur um die eigenschäden sondern auch um schäden bei dem keiner ermittelt werden kann als Verursacher

Fahrerflucht des Unfallgegners z.b. oder Vandalismus etc

denn sowas zahlt weder die KH noch die TK