Beiträge von shadow530

Wie vermisst du die Bremsscheiben? Auf der Drehbank mit Messuhr?

Ich zum Beispiel hab keine Drehbank also ist es für mich unmöglich die zu messen. Hatte bis dato aber auch nur einen Bremsenwechsel durchgeführt.

das haben wohl die wenigstens von uns... und die meisten werkstätten etc werden dich blöd angucken oder sogar auslachen...

Road Map Europe LIVE

zumindest laut diesem video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also außerhalb der Garantie und bei größeren Geschichten, immer freie Werkstatt

mein kredo seit mehr als 10 jahren wo ich BMW fahre...

die flachzangen sehen mich nur innerhalb der garantie...

danach gibts zig freie die das weitaus besser können und oftmals vernünftiger arbeiten...

beispiel: Ölwanne unseres X5 E70. Aluwanne und Stahlschraube. überdreht.. undicht...

BMW : 1000€ für neue Ölwanne.

freie BMW spezialisierte Werkstatt: 78,89€ !!!!!

Öl abgelassen, gefiltert, neues Gewinde geschnitten, gereinigt, neue Schraube, Öl wieder rein!

Ich fahr zeit jahren ATE und fahr gut damit (vorallem am X5)

die kombo Brembo scheiben und ATE beläge geht auch (fahr ich derzeit am E91)

und ich fahr beide autos nicht zimperlich

Ja, Map ist Map, es gibt keine 2 unterschiedlichen Maps

Jain; hängt vom Navi ab. Karten sind teilweise seit einiger Zeit in West und Osteuropa geteilt.

Nein, natürlich nicht. Die Karte bleibt installiert. nach 12 monaten gibts eben nur keine Update mehr.