ich glaube weil etliche iPhones wegen den neuren iOS´ nicht mit dem BMW System kompatibel sind..
und BMW sieht da wohl auch kein Bedarf bei den alten Navis (CIC is so gesehen ja steinalt) nachzubessern..
ich glaube weil etliche iPhones wegen den neuren iOS´ nicht mit dem BMW System kompatibel sind..
und BMW sieht da wohl auch kein Bedarf bei den alten Navis (CIC is so gesehen ja steinalt) nachzubessern..
der schaut eher beleidigt weil du ihm keine aufmerksamkeit schenkst ![]()
![]()
![]()
![]()
Wie vermisst du die Bremsscheiben? Auf der Drehbank mit Messuhr?
Ich zum Beispiel hab keine Drehbank also ist es für mich unmöglich die zu messen. Hatte bis dato aber auch nur einen Bremsenwechsel durchgeführt.
das haben wohl die wenigstens von uns... und die meisten werkstätten etc werden dich blöd angucken oder sogar auslachen...
Road Map Europe LIVE
zumindest laut diesem video
Also außerhalb der Garantie und bei größeren Geschichten, immer freie Werkstatt
mein kredo seit mehr als 10 jahren wo ich BMW fahre...
die flachzangen sehen mich nur innerhalb der garantie...
danach gibts zig freie die das weitaus besser können und oftmals vernünftiger arbeiten...
beispiel: Ölwanne unseres X5 E70. Aluwanne und Stahlschraube. überdreht.. undicht...
BMW : 1000€ für neue Ölwanne.
freie BMW spezialisierte Werkstatt: 78,89€ !!!!!
Öl abgelassen, gefiltert, neues Gewinde geschnitten, gereinigt, neue Schraube, Öl wieder rein!
Ich fahr zeit jahren ATE und fahr gut damit (vorallem am X5)
die kombo Brembo scheiben und ATE beläge geht auch (fahr ich derzeit am E91)
und ich fahr beide autos nicht zimperlich
Super, herzlichen Dank!
Muss / soll ich sonst noch etwas updaten?
nein. wenn keine probleme, dann lass es
never touch a running system... der satz hat auch heute nach wie vor bedeutung..
Alles anzeigen
und da gibt‘s sowohl USB Sticks mit allen möglichen Regionen als auch das Update über ConnectedDrive... Sind das die selben?
Und wird beim Update über ConnectedDrive auch das gesamte Kartenmaterial das in meinem Navi verbaut ist aktualisiert?
Bei ConnectedDrive steht beim Kartenupdate der Preis von 59€ für 12 Monate. Verschwindet dann das Kartenmaterial wieder
Ja, Map ist Map, es gibt keine 2 unterschiedlichen Maps
Jain; hängt vom Navi ab. Karten sind teilweise seit einiger Zeit in West und Osteuropa geteilt.
Nein, natürlich nicht. Die Karte bleibt installiert. nach 12 monaten gibts eben nur keine Update mehr.
kriegt selbst das Golf 3 Forum Bilder jenseits von 1MB gebacken..
dann haben die einen sponsor!
wie gesagt... bezahl dem forum die kosten für den speicher... dann geht das auch hier...
ich nutze nur windows... und bilder lade ich immer am PC hoch...
mobil mach ich höchstens paypal und ebay..
foren nahezu nie.