Beiträge von shadow530

    Wenn ich merke, die Kühlleistung läßt nach, laß ich das Teil warten, nicht vorher.

    richtig.


    oder wenn die karre nach mehr als 2 jahren nach dem letzten check eh grad in der werkstatt (winter/sommerreifen wechsel z.b.) ist lass ich das mitmachen. kostet ja nich die welt...

    Danke Dir


    Das ist aber Mist, wenn man jetzt regelmäßig nach Frankreich/Spanien und Kroatien/Griechenland fahren will (oder muss) ist man aufgeschmissen, oder hab ich was übersehen?


    Vielleicht liege ich da ja falsch (bin da nun wirklich kein insider) aber ist das nicht ein entschiedener Nachteil im Vergleich zu vorher? Also ich meine vorher hatte man eine detaillierte Karte von ganz Europa (ok, 3 Jahre alt aber eben ganz Europa) und jetzt bekommt man zwar aktuelle Kartenmaterial aber muss ich für eine Seite entscheiden und wenn die Entscheidung mal getroffen ist hat man auf der anderen Seite ein schwarzes Loch?



    Kroatien taucht da nirgends auf, vielleicht keine lizenzen mehr dafür.

    das problem is halt die kartendaten werden immer größer. das navi hat aber nur begrenzten speicher!


    da hat damals bei der entwicklung keiner wirklich gedacht

    schöner touring! nach all den jahren sieht der immernoch modern aus! :love:


    die katze rockt!! :grinf:





    E39 ist und bleibt einfach ein geiles Teil. Nen FL mit M-Paket würd ich mir sofort vor die Tür stellen.

    und jetzt wo die russen den NBT emulator im e39 laufen haben kann man sich den sogar mit geilen navi ausstatten :) :133:


    ich vermisse meinen E39 auch. :weinen:



    bester BMW ever! (design stammt von einem japaner, der hat sich ein ewiges denkmal geschaffen)

    =O=O=O=O;(;(;(

    hatte ich vorn paar wochen auch... aber "nur" vollgerotzt


    weil ich aufn sonntag aufm parkplatz einer bäckerei stand die eh geschlossen hatte.


    die kinder des besitzers meinten wohl das wäre lustig...


    armseelige würstchen sind solche wesen