die letzte Version fürs CIC HIGH in Umlauf als 3x DVD version ist die 2019-1
seitdem kommt nur noch die 1x USB version
BMW geht wohl davon aus das inzwischen alle fahrzeuge durch den wartungszyklus etc auf aktuellem stand sind
die letzte Version fürs CIC HIGH in Umlauf als 3x DVD version ist die 2019-1
seitdem kommt nur noch die 1x USB version
BMW geht wohl davon aus das inzwischen alle fahrzeuge durch den wartungszyklus etc auf aktuellem stand sind
kommt mal alle wieder runter jetzt ![]()
![]()
![]()
Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob das Kartenupdate bei dem I-Level ueberhaupt schon via USB geht,
alle fahrzeuge ab 3/2010 haben ab werk ausreichende firmware für USB update beim CIC HIGH. alle anderen navis sowieso weil nur das CIC HIGH DVD und USB modus hat, alle anderen navis wie CIC Mid, CHAMP2 oder NBT etc sind eh reine USB navis. da geht das immer.
ein 2011er Auto mit CIC HIGh muss ab werk defintiv USB fähig sein
In der Werkstatt geht das nicht ... um das NAVI einzeln zu flashen mußt du zum Codierer.
so isses ![]()
fahrzeugupdate bei BMW ca 150-180€
die flashen aber alles und das geschieht auf dein risiko. weil die minimale gefahr besteht das ein steuergerät beschädigt werden kann.
bmw haftet dafür dann nicht.
daher isses eher ratsam nur das navi flashen zu lassen.
1. erstzulassung ist nicht baujahr ![]()
2. welches navi? SA609 oder SA606? ![]()
3. mehr oder weniger wurde dir da aber totaler käse erzählt
ista D ista+ rheingold..
wie auch immer ![]()
da ich kein codierer bin weil das mein kumpel alles macht merk ich mir das nie ![]()
Ganz ehrlich ist mir auch schon passiert. Ist halt doof immer jemanden gleich zu verurteilen.
wenn du genug negative erfahrungen im leben hattest denkst du automatisch immer erstmal so. ![]()
und gerade händler sollten ihre anzeigen im anschluss nochmal durchlesen. bei privatpersonen würde ich das eher noch einsehen...
aber der händler weiß das er mit sowas seine firma riskieren kann. das is dünnes eis... klar bei 30 autos die man online stellt dauert das.. aber genau dafür hat man angestellte..
ich selbst lese alles was ich auf der firmenhomepage änder 2 mal durch. weil ich weiß das ich am arsch bin wenn da was falsches drin steht.
im nachhinein würde das wohl jeder behaupten wenns aufgeflogen ist das es ein versehen war ![]()
müssen wir halt glauben ![]()