Und wenn es keiner ist, fragt er von 2019/1 auf 2019/2 ab?
selbstverständlich.
Und wenn es keiner ist, fragt er von 2019/1 auf 2019/2 ab?
selbstverständlich.
Mal anders gefragt. Wenn ich 2019/1 drauf hab, geht da mit dem selben fsc 2019/2 beim cic?
Hab zwar angeblich ein lifetime code, weis natürlich nicht ob er auch wirklich lifetime ist.
wenn es angeblich lifetime ist wird kein fsc mehr abgefragt
Die angebote (inoffizielle) sind fast gleicht teuer (auch mit FSC).
abzocke.
mehr details per PM
Bei jedem Update neu, oder gibts da einer und der geht immer?
es gibt offiziell inzwischen 2 jahres FSC. länger nur inoffiziell. das sind dann "manipulierte" fsc weil ja offiziell nicht vorgesehen. die können 5 jahren gehen oder länger. aber wenn BMW den index ändert werden die ungültig.
die 2 jahres FSC find ich auch unsinn weil du dann jedes update machen musst. macht ja sonst keinen sinn weil die 2 jahres FSC natürlich bei BMW auch teuerer sind. und jedes update zu nehmen is auch unsinn. jedes zweite reicht aus. neue karten alle 6 monate... da ändert sich nicht viel.
daher für die meisten einzel FSC schon ok.
code auf jeden fall ![]()
du hast dich vermutlich nur an die verschlissene feder gewöhnt gehabt. jetzt wo alles wieder dicht und neu ist kommt dir das vermutlich nur "härter" vor ?
es gibt da keine härtegrade. luftfeder is luftfeder.
vielleicht variiert das jedoch je nach hersteller durch die qualität. das wäre ggf möglich
und natürlich nur wenn andere fahrzeuge das selbe navi haben.
jedes navi hat seine eigene karte. nur um da unklarheiten auszuräumen
und wie erwähnt braucht jedes fahrzeug seinen eigenen Freischaltcode
wenn karte installiert dann ist die installiert. CD store is dabei völlig unrelevant. die karte bleibt solange aktiv bis eine andere version installiert wird.
Alles anzeigenUnd was ist bei OST enthalten?
Brauche Deutschland, Österreich, Bosnien, Serbien, Italien, Kroatien....
Ist es nicht so dass wenn vn Ost auf West gehst einen neuen Code brauchst, oder halt umgekehrt?
Was ich auch affig finde, dass wenn nen schönes und aktuelles Navi im Auto hast, noch eines dazu laufen muss! Dann hat das doch überhaupt keinen Sinn!
Ost inhalt ist noch nicht bekannt. details kommen hoffentlich bald
Nein, jeweiliger FSC gilt für beide karten. FSC wird nicht unterschieden in West oder Ost sondern in 2019-2 oder nicht 2020-1 etc
ist das jetzt ne final?
ja
zumal da auch keine dvd getauscht wird sondern die karte auf dem gerät installiert wird ![]()
Für den Balkan nehme ich den Becker Revo 1. Er hat auch im e39 gute Dienste erwiesen und kennt dort soziemlich jede Straße. Der F10 eher nicht so
weil die kartenhersteller die für bmw arbeiten nur begrent die lizenzen für diese länder haben.
beim CIC waren z.b. noch gar keine vorhanden. türkei gabs da nicht mal.