Beiträge von andi

    Hallo,
    freut mich, Gleichgesinnte zu treffen.
    Ich besitze seit 4 Wochen einen F10 528ix, der beste 5ér, den ich bisher fuhr (nach E61, E60).
    Nun dachte ich, da nur meine Frau ein iphone besitzt, ich besorge mir einen alten ipod, "fülle ihn" mit Musik und habe ihn permanent im Auto. Gedacht, getan.
    Ich schloß den ipod nano an das Y - Kabel an. Er meldete:"Bitte nicht trennen" - es passierte nichts. Erst als ich den USB - Stecker zog, also nur den AUX - Stecker angeschlossen hatte, hörte ich aus ca 2 Boxen gedämpfte Musik. Ein wenig wenig bei HIFI System Professionell... . :S
    Weiß jemand von Euch, welche Generation ein ipod haben sollte, um die gleichen Eigenschaften wie ein iphone bei der Bedienung zu haben (Cover im Display, Rändelrad, etc.)?
    Lieben Dank für eine Antwort

    Hallo,
    freut mich, Gleichgesinnte zu treffen.
    Ich besitze seit 4 Wochen einen F10 528ix, der beste 5ér, den ich bisher fuhr (nach E61, E60).
    Nun meine Frage: Beim Festschnallen meines Sohnes stellte ich fest, dass mein Junior Seat 2 (gekauft in 2007) ca. 1 cm zu breit ist, so dass der Gurt nicht in die Gurtmulde eingeführt werden kann.
    Mein Händler ist ratlos, BMW in München auch.
    Hat jemand eine Idee? MMt. schnalle ich mein Kind über die Gurtmulde der anderen Seite fest, was nicht unbedingt sicher und so gedacht ist.
    Vielen Dank für Antworten.