Beiträge von ksikas

    Hallo zusammen


    Danke für Eure Feedbacks. Mir ist das Ganze zu umständlich. Ich werde von jetzt an die Musik einfach auf dem USB Stick belassen und von dort aus abspielen.


    Grüsse aus der CH

    Hallo zusammen


    Die importieren Ordner werden immer als neuer Ordner mit der Beziechnung USB Import 1,2,3,4 etc. abgelegt. Gibt es eine Funktionen diese zusammenzuführen? Habe es selber nicht geschafft.

    Hallo
    Ich habe auch eine ähnliche Erfahrung machen dürfen. Felgen wo der Ventil an der Innenkante der Felge sitzt, passen leider nicht.
    Bei mir haben nur 3-4mm gefehlt. Ich habe auch RDC Ventile. Mit kürzeren Standard Ventilen hätte es vermutlich noch knapp gepasst.
    Ich wollte aber auf RDC nicht verzichten. Übrigens hat das ganze nichts mit Aktivlenkung zu tun.
    Darum musste ich auf 20" gehen.


    Grüsse
    ksikas

    Also 760€ sind mehr als Frech. Das hättest auch für nen Zehntel bekommen.


    Der Freischaltcode alleine hat CHF 500.- gekostet. Der Rest ist für die Codierungen sprich Arbeit gewesen.
    Da alle meine individuellen Codierungen bis auf den Gurtwarter danach geöscht waren, war ich gestern wieder beim Codierer.


    Jetzt habe ich noch eine meines Erachtens wichtige Information:
    Ich habe den Kamere basierenden Abstandregelautomat mit. Ich hatte mich immer aufgeregt, dass das Fahrzeug nach einem Stillstand nicht mehr von alleine auch nicht mit einem Tastendruck wieder losgefahren ist.
    Gestern beim Codieren habe ich die Limite von 30km/h, dass ist die Mindestgeschwindigkeit für die Aktivierung des Abstandregelautomats deaktivieren lassen.
    Jetzt kommt: Mit dieser Codierung fährt das Auto bis 3 Sekunden nach dem Stillstand selbst wieder an und danach kann ich nur die RES Taste drücken um wiede rautomatisch loszufahren.


    Ich hatte schon in paar Beiträgen gelesen, dass dies bei den einen geht und bei anderen wieder nicht. Das ist der Grund. Nur die Limite von 30km/h runtersetzen lassen und schon fährt er wieder von selbst ohne den Gaspedal betätigen zu müssen.


    Grüsse aus der CH

    Hallo zusammen


    Ich habe gestern beim freundlichen Speed Limit Info erfolgreich nachrüsten lassen. Ich habe nur den FSC und die dazugehörigen Codierungen gebraucht.
    Hardwaretechnisch ist bei meinem Fahrzeug bereits alles notwendige an Ausstattungen verbaut.


    Gekostet hat das Ganze CHF 850.-, das sind ca. 760 Euro.


    PS: Im Moment läuft gerade noch eine Aktion mit Austausch der Klimakondensatoren. Dies wurde im gleichen Zug kostenlos erledigt.
    Meiner ist Baujahr 10/2013.



    Grüsse aus der CH