Beiträge von teleo

    Ich erwäge einen kompletten Motor mit Turbo und Injektoren mit einem niedrigen Kilometer. Schauen gibt es viele zum Verkauf auf Ebay und entsprechende Verkaufs Forum. Muss ich dann kaufen ein 2011 mod oder kann ich eine neuere Motor ohne größere Modifikationen verwenden?
    Ich erwäge dies, wenn ich nicht sicher über den Zustand der Turbo und Injektoren bin.


    Gruss Terje

    Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch ..


    Der Motor dreht sich nicht mehr, es ist nicht möglich mit der Hand zu bewegen oder mit dem Anlasser..also ist es richtig blockiert.


    Hat jemand wissen, ob es möglich ist, einen N47D20C Motor von 2012-2015 zu montieren? Haben gesucht um und fand die meisten Motoren zu verkaufen sind neuer als 2011 mod.


    Dankbar für jede Hilfe!


    MfG Terje Jacobsen

    Vielen Dank für Antworten und Tipps! leider habe ich mich ein wenig Fehler ausgedrückt (ich bin Norweger und lebt in Norwegen als deutsche Schrift nicht so einfach ist ..) Werkstatt nahmen die Injektoren aus und ersetzt Dichtungen im Boden zwischen dem Injektor und Zylinderkopf . Injektoren wurde nicht ersetzt, wurden sie nur zurück montiert. Die Injektoren stecken, so dass sie viel Kraft verwenden musste, sie zu lösen, ist es möglich, sie beschädigt worden sein?


    Ich werde natürlich werden zerlegt und überprüft den Motor an, um herauszufinden, was den Schaden verursacht hat.


    Aber ich möchte Möglichkeiten zu überprüfen, bevor ich herunternehmen , falls ich das Auto nach Deutschland schicken. (Es gibt keinen Zweifel, dass das Know-how und die Versorgung in Deutschland größer als in Norwegen)

    Servus,


    Haben zu Bosch Werkstatt gesprochen, aber sie können nicht sehen, dass dieses Problem mit dem Job hat sie getan haben. Sie haben das Auto inspiziert, nachdem er gestoppt wird, entfernt den Injektor und versuchte, in die Kamera zu gucken, aber der Kamerakopf war zu groß.
    Das Auto wurde eine Strecke von 110 km in einem langsamen Tempo, nachdem der Job mit den Injektoren angetrieben wurden durchgeführt .
    Die Arbeit erledigt ist normal und mit Rechnung! Sie waren bereit, die Rechnung zu stornieren .

    Hallo,


    Ich habe einem 520d A F11 Bj.07/11 Mit Motorschäden, und brauche eine "neue" gebrauchte Motor, ich weiss nicht was passiert ist aber das Motor steht fest.. Das auto war 2 tage vor motor stoppt beim ein lokalem Bosch Werkstatt und hatte die Injektoren aus und mit neue Dichtungen zwischen Injektor und Zylinderkopf.. Zwei von Injektoren stecken, und war sicher schwer raus, sie verletzt worden sein, und führte zu Motorschaden ?


    Meine frage: passt ein motor aus 2012-2014 oder musste es ein Motor aus 2011 sein?


    Begrüßt Empfehlungen zur Motor Werkstatt in Deutschland oder jemand, der einen geeigneten gebrauchten Motor verkauft.



    Fahrgestell nummer DU40071


    MfG Jacobsen / Norwegen