Es ist wie ist.
Ich in dem Alter war viel schlimmer...
Beiträge von H@wk
-
-
-
12,4 V ist nicht dolle. Quasi nur noch halbvoll.
-
Naja, die komplette VA zu tauschen wird wohl nicht notwendig sein. Und alles auf Verdacht zu tauschen ist überzogen.
Jetzt muß man sehen, was wirklich defekt ist bzw. offentlichtlich defekt. Reparieren und beobachten...
Falls noch nicht ok, dann zum nächsten Bauteil.
Aber nicht auf einmal alles... -
Ich hoffe auch, dass ich unter 500 Euro wegkomme,
Sportlicher Gedanke...
-
Das sieht nach einer Komplettüberholung der VA aus. Hauptsache das Lenkgetriebe hat nichts abbekommen.
-
Durch das Batterie Managment schaltet er alle "unwichtigen" Verbraucher ab, um den Motorstart zu gewährleisten.
Da können dann schonmal gespeicherte Daten verloren gehen.Heißt, dass das schon ein Indiz ist, dass deine Batterie schwächelt.
-
Und verkürzt wird da nix.
Ihr redet wahrscheinlich aneinander vorbei.
Der eine meint den Schaltpunkt(Altin) und der andere meint die Schaltzeit(Ralle). (Daher hat Ralle den "Kontext" schon verstanden)Schaltpunkt: Drehzahl, wo der nächste Gang eingelegt wird
Schaltzeit: Zeit, in dem der nächste Gang eingelegt wird.Das wurde alles mal etwas durcheinander gebracht.
-
Hatte ich bislang noch nie.
Ich mußte mir bisher auch noch nie über sowas Gedanken machen.
-
Also beim M550 ist dahinter glaub ein Kühler, da fällts fast noch mehr auf. Was ist bei dir dahinter?
Was dahinter ist, kann ich leider nicht sehen.
Wahrscheinlich auch die Standheizung.
Andere Seite ist ein Ladeluftkühler.