Ok, um Gewicht zu reduzieren, fliegt das Teil wieder raus.
In der Connected Drive App kann man doch unter Info die Durchschnittsgeschwindigkeit, Verbrauch und KM-Stand abfragen. Wann bekommt man das denn angezeigt? Sind bei mir nur Striche.
Beiträge von H@wk
-
-
Ich habe aktuell immer noch den 1. Satz Reifen drauf. Sind Michelin RFT auf M351 in 19 Zoll mit 245/275. VA und HA aus Ende 2014. Gelaufen 50tkm.
Keine Auffälligkeiten. Komplett gleichmäßig abgefahren. -
Anleitung
Steht drin, dass zum telefonieren die Außenantenne benutzt wird.
Ich ginge davon aus, dass man entweder über BT oder Snap-In telefoniert.
Oder ist zum telefonierten BT erforderlich, unter Benutzung des Snap-In dann zusätzlich die Außenantenne.Die Funktionen an sich gehen doch auch alle über BT oder nicht...?
-
-
Ah ok.
Also habe ich mir jetzt ein teures Ladesgerät geholt? -
Niemand dieses Snap-In verbaut, der was dazu sagen kann?
-
Ich habe für mein Galaxy S6 Edge den Universal BMW Snap-In geholt. 84212449963
Aber mehr als laden kann ich mit dem Ding nicht. Will ich telefonieren, will er über BT koppeln.Jemand ein Tip, was da falsch läuft?
-
Es muß nur die Zündung an sein. Dann kannst du jederzeit Night Vision einschalten.
-
Und an alle noch einmal die Frage, ob es "normal" ist, dass der kleine Lader schon nach 63.000 Km den Geist aufgibt.
Das ist natürlich nicht normal.
Ein Turbo ist kein Verschleißteil.
Es kommt halt auf den Umgang drauf an. Wird der Turbo nicht geschont bzw. vernünftig mit umgegangen, macht er halt rechtzeitig die biege. -
3 Jahre und bis zu 180tkm wird es schon gut gehen und danach ist latte...
Aha, dann müßten ja ständig reihenweise Fahrzeuge mit defekten Getriebe am Strassenrand stehen.
Also ich konnte das noch nicht wahrnehmen...Auch wundert es mich, wie man immer so genaue Zeiträume unf KM Angaben nennen kann, ohne es auch wirklich zu wissen. Kann man doch hellsehen...?